WinFuture-Forum.de: Ie 7/maxthon Favoriten/favicons Nur Standardsymbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7/maxthon Favoriten/favicons Nur Standardsymbole Standardbrowser Opera 9.02


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 10. Oktober 2006 - 11:10

Hallo!
Der Thementitel sagt eigentlich schon alles.
Habe den IE7 RC1/Maxthon.
In den Favoriten sind die FavIcons nur noch Windowsstandardsymbole... :) sieht ziemlich hässlich aus und würde das gern wieder in den Normalzustand versetzen.
Habe schon in den Ordneroptionen>Dateitypen reingesehen, da sind die WebTypen (html, url usw.) soweit mit Opera verknüpft...oder ich hab' da doch was übersehen...
Kann da jemand weiterhelfen? Danke schonmal!
EDIT: Hab das Problem nun erfolgreich gelöst. Trotzdem Danke. irgendwie... :)

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 10. Oktober 2006 - 23:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0