WinFuture-Forum.de: System Neu Aufspielen Mit Dem Ie7 (final) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

System Neu Aufspielen Mit Dem Ie7 (final)


#1 Mitglied ist offline   cirque 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 17:52

Hallo zusammen,

wie gehe ich Eurer Meinung nach vor, wenn ich WindowsXP mit SP2, das neueste Winfuture Updatepack (z. Zt 2.14)
und den bald erscheinenden neuen Internet Explorer 7 installieren möchte?
In dem Winfuture Updatepack sind doch Patches enthalten, die der IE7 nicht benötigt oder sehe ich das nicht richtig?
Oder muß ich im Winfuture Updatepack einfach alle Patches deaktivieren, die etwas mit dem IE6 zu tun haben?
Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße und schönen Sonntag noch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 18:59

IE7 soll doch separat vom IE6 sein, du solltest also auch die IE6-Patches installieren. Wobei's eigentlich egal ist, denn außer Kaputtmachen schaffen die eh nix - insbesondere verwandeln sie den IE nicht in einen internettauglichen Webbrowser.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   cirque 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:23

Vielen Dank !!
Schönen Abend noch !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0