WinFuture-Forum.de: Vista Rc 1 + Rc 2, Fsc Amilo M1437g + Hd-sound Von Realtek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc 1 + Rc 2, Fsc Amilo M1437g + Hd-sound Von Realtek


#1 Mitglied ist offline   Udo Kammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 09. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 09:26

Was immer noch nicht richtig funktioniert, ist der Sound. Der von Realtek zur Verfügung gestellte HD-Treiber Build 5302 führt immerwieder zu einer Soundausgabe, die sich völlig übersteuert anhört. Da außerdem der Lautstärkeregler keine Wirkung zeigt, ist dann alles auch noch sehr laut.

Der Versuch mit dem aktuellen XP-Treiber führte dazu, das ich RC 2 neu instalieren mußte. Auch ein Update über die Updatefunktion von Vista führte zu einem unbrauchbaren System. Es wurde der HD-Treiber von Microsoft installiert, der aber nicht passt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0