WinFuture-Forum.de: Rc2+irc=probleme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc2+irc=probleme?


#1 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 05:20

Ich habe ein ganz seltsames Problem mit dem RC2 von Vista.
Und zwar folgendes: Wenn ich versuche, aus dem IRC eine Datei zu laden, bricht immer (!) die komplette Internetverbindung zusammen. Und zwar direkt unmittelbar nachdem ich den Download starte. Erst nach einem Neustart kann ich dann wieder online gehen. Beim vorherigen Vista Build bestand das Problem auch schon, beim RC1 interessanterweise nicht. Scheint auch nicht am IRC Client zu liegen, da ich schon mehrere probiert habe.
Was kann das sein, bzw. hat jemand ne Idee wie ich rausfinden könnte, woran das liegt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   strautmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hansestadt Stralsund

geschrieben 08. Oktober 2006 - 07:00

ja, das gleiche Problem habe ich auch.
weiss auch nicht mehr weiter.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Aoshi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 11:21

Das scheint aber nicht nur beim IRC so zu sein. Beim Blizzard Downloader geht bei mir das Netzwerk auch komplett verloren und ich kann nichtmal mehr Neustarten. Scheint aber mal wieder am nForce 4 zu liegen da der Marvell Onboard Controller einwandfrei funktioniert.
0

#4 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 08:34

Sehr seltsam. Gestern ging das mit dem IRC über eine Stunde lang problemlos. Dann ist aber die Verbindung auch wieder zusammengebrochen.
Scheint also nicht immer zu sein, sondern nur sehr oft.

Aber was kann das nur sein? Und warum war das im RC1 nicht so? Ich fänds schade, wenn ich zum RC1 zurückmuss.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0