WinFuture-Forum.de: Nexus-s Läuft:-) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nexus-s Läuft:-)


#1 Mitglied ist offline   betatestR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 18:29

So wollte nur kurz allen bescheid geben die meinen ihre Nexus-S mit Vista entsorgen zu müssen - Seit RC 2 läuft sie auch unter Vista:) mit Bild und Ton
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dextar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 22:13

auch mit der software von hauppauge? Oder nur die TReiber + Netzwerktreiber?
0

#3 Mitglied ist offline   betatestR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 22:23

Nein, die Software von Hauppauge läuft zwar aber man kriegt sie nicht mehr zu oder sie stürzt ab bevor man sie zumachen will :) - Aber Progdvb läuft Out of the Box. Weiß nicht ob der Netzwerktreiber auch läuft - da er aber nicht benötigt wird brech ich immer bei der 2. Meldung (wenn das Fastinst Fenster aufgeht) ab wenn Windows nach zertifizierten Treibern fragt. Falls Du ihn doch installieren willst - gib mir mal ne Rückmeldung ob es klappt - die Installationsversuche bis RC1 5742 wurden bei mir immer mit nem Bluescreen quitiert. Mit dem Ergebnis das ich den PC 1x ohne Karte starten mußte damit sie überhaupt wieder lief (auch unter XP).Wenn der Ton nicht geht muß man sich übrigens etwas durch den Mixer klicken - die Ton ein/Ton aus Einstellungen für die verschiedenen Quellen sind in Vista übrigens ziemlich vergraben. Man muß die Mixer Eigenschaften und dann dort nochmal in ein Untermenü rein.

Dieser Beitrag wurde von betatestR bearbeitet: 09. Oktober 2006 - 22:25

0

#4 Mitglied ist offline   dextar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 09:07

hmmm ich kriege einfach kein vernünftiges bild.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0