WinFuture-Forum.de: Anmeldung Bei 1und1 - Wechsel Von Der Telekom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Anmeldung Bei 1und1 - Wechsel Von Der Telekom


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 17:11

Hallo zusammen,

da mir die Telekom bzw. T-ONline mittlerweile zu teuer geworden ist habe ich mich dazu entschlossen zu 1und1 zu wechseln. Die bieten mir für mein Geld einfach mehr.

Gesagt, getan....allerdings habe ich da mal eine Frage.

Wenn ich meinen Status abrufen will wie weit die Bearbeitung ist dann bekomme ich immer die Meldung

Zitat

hr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit unseren Netzbetreiber, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt.


Das kommt mir irgendwie nicht geheuer vor und ich sehe da schon Probleme auf mich zukommen.

Ist vielleicht von euch jemand auch von der T-Com zu 1und1 gewechselt und kann mir seine Erfahrungen beschreiben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2006 - 17:17

Ich hatte genau den gleichen Status! Meiner Vater hat dann bei 1und1 angerufen und die haben gesagt, dass es es sich nur um eine kleine Verzögerung handelt!

Ja, und nach 2 wochen war dann alles fertig!
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 09. Oktober 2006 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (JensF: 09.10.2006, 18:11)

Hallo zusammen,

da mir die Telekom bzw. T-ONline mittlerweile zu teuer geworden ist habe ich mich dazu entschlossen zu 1und1 zu wechseln. Die bieten mir für mein Geld einfach mehr.

Gesagt, getan....allerdings habe ich da mal eine Frage.

Wenn ich meinen Status abrufen will wie weit die Bearbeitung ist dann bekomme ich immer die Meldung
Das kommt mir irgendwie nicht geheuer vor und ich sehe da schon Probleme auf mich zukommen.

Ist vielleicht von euch jemand auch von der T-Com zu 1und1 gewechselt und kann mir seine Erfahrungen beschreiben?


Ja hier :). Keine sorge einfach warten die beheben das meistens. Das einzige was ich etwas dumm finde is bis 1und1 endlich alles freigeschaltet hat und die grundinstallation sitzt (da die anleitung meist fürn ***** ist). Aber wens funktioniert dann sind die top :)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 17:40

HI,

danke für die Antworten. Dann muss ich mir ja noch nicht unbedingt Sorgen machen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0