WinFuture-Forum.de: Cd Rom Laufwerk Als Audio Player Verwenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cd Rom Laufwerk Als Audio Player Verwenden


#1 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 15:07

Hallo,

ich habe da ein Vorhaben für das ich Hilfe benötige. Als erstes muss ich sagen ich das genau so machen möchte, also bitte keine Vorschläge wie man es mit einem anderen Gerät besser machen kann..

Also ich habe da ein uraltes cd-rom laufwerk was audio-cds abspielen kann und einen Clinke-Anschkuss an der Vorderseite aufweist. Daram habe ich jetzt boxen angeschlossen und kann supi musik hören.

Allerdings möchte ich das meine CD wiederholt wird wenn sie ende ist. Wie kann ich das realisieren? Ein PC habe ich daran nicht angeschlossen.

Kann ich da was über eine manipulation der audio-cd erreichen oder muss das über die firmware laufen oder oder oder?

Wer weiß Rat?

MFG

Don
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2006 - 15:51

wüsste nich das das möglich wäre.
du könntest dir auch für 5€ nen gebr. cd player zulegen :)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 07:20

Hat denn sonst keiner ne Idee?
Kann man denn zum Beispiel eine Audio-CD erstellen auf der 1 Lied ist und dieses dann "virtuell" 100 mal als Track erzeugen?

Also 1 Lied drauf und der CD sagen das es 100 Tracs gibt, aber dabei ist es immer das selbe?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2006 - 16:36

Es geht nicht ohne die entsprechende Software, sprich irgendeinen Mediaplayer, der dem Laufwerk sagt was es zu machen hat.
Den möchtest du aber wiederum nicht anschliessen (und nein, man kann keinen Mediaplayer in der Firmware integrieren, der Speicher ist zu klein).
Sorry.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0