WinFuture-Forum.de: Kein Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kein Sound


#1 Mitglied ist offline   idian55 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:06

hi
ich hab seit gestern kein sound mehr! an der soundeinstellung liegt es garantiert nciht! ich hatte mein pc dann gestern neu gestartet, weil ich gedacht habe es liegt an den treibern, und es ging wieder. heute starte ich dann so mein pcnd der sound geht wieder nicht, auch nach mehrmaligem neustart. kann mir nun jemand sagen wie ich wieder sound an mein pc kriege, des is echt schlimm
mfg idian55
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (idian55: 09.10.2006, 15:06)

hi
ich hab seit gestern kein sound mehr! an der soundeinstellung liegt es garantiert nciht! ich hatte mein pc dann gestern neu gestartet, weil ich gedacht habe es liegt an den treibern, und es ging wieder. heute starte ich dann so mein pcnd der sound geht wieder nicht, auch nach mehrmaligem neustart. kann mir nun jemand sagen wie ich wieder sound an mein pc kriege, des is echt schlimm
mfg idian55


1.Was für eine Soundkarte hast du?
2. Neue Treiber versucht zu installieren?
3. Wird im Gerätemanger ein gelbes Fragezeichen bei der Soundkarte angezeigt oder ist alles ok?
4. Hat möglicherweise evtl. einfach nur ein anderes Multimedia Programm deine Out Signal auf
Mute gestellt? (Passiert oft einfach wenn man Audio Video Programme installiert)
5. Verwaltes du deine Soundlautstärke über das Windowssymbol oder über eine Herrstellerspezifische Software?
//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   idian55 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:21

1.ka, onboard
2. nein, aber es ging ja schon immer mit diesem, den ich installiert hab
3. nein
4. glaub ich nicht
5. ich kann über beide alles einstellen
0

#4 Mitglied ist offline   idian55 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:12

kann mir denn keiner helfen?
hab mal ein neuen treiber installiert, dann ging es wieder aber als ich ihn jetzt gerade wieder hochgefahren hab ging es wieder nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0