WinFuture-Forum.de: Messenger Live "anfragen" Blockieren. Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Messenger Live "anfragen" Blockieren. Wie?


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 21:43

ich bekomme ständig so dumme anfragen im Live Messenger (MSN). ich will das aber gar nicht mehr. ich will nicht das jemand mein myspace sehen kann (hab gar keinen) und ich will auch nicht das jemand meine kontakte sehen kann

wie kann ich den scheiß unterbinden außer jedesmal einzeln zu blockieren was oft nicht funktioniert !

:rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 22:06

Extras - Optionen - Privatsphäre

Setz dort den Haken vor "Nur zugelassene Kontakte können meinen Status einsehen und mir Nachrichten senden".


Bei deinen Kontakten siehst du dort außerdem "Alle anderen". Das sollte auf der rechten Seite bei den blockierten Kontakten sein.


Anfragen in deine Liste aufgenommen zu werden, sollten per Plug-in für Messenger Plus Live entfernt werden können. Bin aber leider zu faul, danach zu suchen.


Eine andere effektive Möglichkeit so etwas zu verhindern, findest du bei Hotmail:

Klick rechts oben auf "Optionen", dann links oben auf "Persönlich" und schließlich "Mein Profil". Dort wählst du bei Geschlecht "keine Angabe" aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0