WinFuture-Forum.de: Vista Verliert Dvd-brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Verliert Dvd-brenner


#1 Mitglied ist offline   buildex101 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 21:13

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Windows Vista (RC2 - Build 5744). Nach einem Reboot verliert Vista den DVD-Brenner (LG 4040B), d.h. der Explorer kennt das DVD-Laufwerk nicht mehr. Wenn ich in den Geräte-Manager gehe und nach geänderter Hardware suchen lasse, dann ist das DVD-Laufwerk danach wieder da. Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und kennt jemand eine Lösung. War bei mit auch schon bei dem RC1 und der der Build 5728 auch schon so.

Ciao,

Buildex101
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. Oktober 2006 - 21:18

also mit dem vorgänger hab ich keine probleme, hab den 4020B.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0