WinFuture-Forum.de: -=]i3it Torrent 3.3 [=- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

-=]i3it Torrent 3.3 [=- Probleme beim Starten


#1 Mitglied ist offline   Brow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Februar 2004 - 17:29

Hallo alle zusammen...
weiss jemand wie man mit der Spende die anscheinend erforderlich ist um Bit Borrent 3.3 zu nutzen umgehen soll? Immer wenn ich es starte kriege ich ein Dialogfenster angezeigt mit einer vielzahl von Fehlermeldungen, ausserdem öffnet sich eine Seite mit einem schwulen Jungen der um Spenden bettelt. Weiss jemand wie man diesen Fehler legal;) beheben/Umgehen kann?

;) -=]Snappo Da I3row[=- :D

Dieser Beitrag wurde von Brow bearbeitet: 07. Februar 2004 - 17:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2004 - 17:34

Da musst du überhaupt nix Spenden, das ist optional, BT 3.3 lässt sich ganz normal nutzen, Freeware !!!!!!
0

#3 Mitglied ist offline   Brow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Februar 2004 - 18:06

Wo kommen dann neuerdings die ganzen Fehlermeldungen her frag ich mich?!? Ab und zu kommt auch ein Fragedialog ob ich schon gespendet hätte, und dann wieder alle möglichen Fehlermeldungen bzw. die Homepage. Das das ne freeware ist das weiss ich auch, deswegen verstehe ich das gerade nicht.
Kannst du mir bitte den link wo nennen bei dem du deine Version gezogen hast, dann probier ich das mal aus.... thx

;) -=]Snappo Da I3row[=- :D

Dieser Beitrag wurde von Brow bearbeitet: 07. Februar 2004 - 18:09

0

#4 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2004 - 18:35

Probier mal ein alternatives (besseres) Proggie wie Azureus, burst! oder BitTorrent++ (mein persönlicher Favorit, wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt). Der Coder des originalen Clients scheint irgendwie das Verhältnis zwischen dem Aufwand zu verlieren, den er fürs Verbessern der Software selbst und jenem zum Spenden suchen bringen sollte ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0