WinFuture-Forum.de: Nav Und Nis - Startfehler!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nav Und Nis - Startfehler!?


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 07. Februar 2004 - 13:34

hi Leute,
habe mir NAV und NIS 2004gekauft und installiert, nun als mein Windows XP pro startete starteten auch die beiden Programme, doch die Firewall war Ausgeschalten und Norton AntiVirus war auch Aus, wie kann ich das ändern, dass beide beim Windows Start Eingeschalten sind, über Einstellungen habe ich es schon versucht, war das Häkchen vor beim Windows Start automatisch Auto-Protect einschalten. Kann mir wer helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2004 - 14:12

Normalerweise sind sie per Default eingschaltet. Wenn nicht, dann hast du Malware laufen, die sie automatisch beenden oder es läuft einfach nicht bei dir.

Nicht nur, dass Norton-Produkte generell oft Probleme machen, ist der Virenscanner von Norton ohnehin ziemlich untauglich und vom Einsatz von DTFs rate ich dringendst ab.

Nach Möglichkeit solltest du den Umtausch der Produkte in Erwägung ziehen. Nicht nur, weil sie schlecht sind, sondern auch weil du doppelt gekauft hast - NIS enthält bereits NAV.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 07. Februar 2004 - 15:37

Und wie finde ich "Malware" und was ist das?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2004 - 16:18

Malware ist eine Sammelbezeichnung für schädigende Programme, also Viren, Trojaner, Würmer, Bots, Spyware, Adware. Finden tust du die mit einem ordentlichen Virenscanner (Antivirenkit, McAfee VirusScan, BitDefender) von einer virenfreien Boot-CD, und zusätzlich durch nachträgliche Überprüfung mit Spybot Search & Destroy sowie Ad-Aware.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0