WinFuture-Forum.de: Vista Rc1 Grafikproblem Pci-expresee - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc1 Grafikproblem Pci-expresee Fehlercode 12 bei zusätzlicher Radeon 800GTO


#1 Mitglied ist offline   stef@nd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 11:28

Ich habe auf meinem Shuttle ST20G5 die 64bit-Version vom RC1 (Build 5600) installiert und folgendes Problem. Meine Grafikkarte, eine ATI X800 GTO wird zwar erkannt, aber wegen Fehlercode 12 (nicht genügend Ressourcen) nicht aktiviert. Ich habe stattdessen diesen wunderschönen 640x480 4bit Modus! Herrlich!

Wenn ich die Karte rausnehm, wird anstandslos die Onboard-Grafik verwendet (Radeon 200 Express). Bei installierter X800 wird im Bios automatisch die Init-Display-firts Option auf PCI-Ex gesetzt. Im Gerätemanager von Vista ist dann nur die X800 zu sehen, allerdings mit dem entsprechenden Fehlercode. ATI-Treiber für Vista RC1 hab ich installiert.

Hat jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem gelöst? Wie bekomme ich raus, mit was die Karte im Konflikt steht? Bin für jede Hilfe dankbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0