WinFuture-Forum.de: Vista - Spiel Langsam Und Hackt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista - Spiel Langsam Und Hackt


#1 Mitglied ist offline   medico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 09:46

Hallo,

ich habe mir gestern auch mal Vista installiert und es gefällt mir eigentlich sehr gut.
Aber ein kleines Problem habe ich...ich bin RO süchtig (Ragnarok), wenn ich mich jetzt in das Spiel einlogge wird meine Maus bzw. das ganze Spiel sehr sehr langsam und hackt immer.
Woran kann das liegen.

Also mein Rechner kann es eigentlich nicht sein, ich habe einen
AMD Athlon 64 3500
1 GB RAM
200 GB HDD
Geforce FX5500 GaKa

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß Medico
0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 10:05

Hi,

ich habe 2 Vermutungen:

1) Hast du AERO in Vista aktiviert ? Wenn ja, dann sollte man wissen, das diese AERO-Oberfläche die Grafikkarte sehr stark beansprucht und du das Spielen eigentlich vergessen kannst, ausser du hättest eine extrem gute Garfikkarte mit viel RAM

2) Wieviel RAM benötigt das Spiel ? Dein 1 GB RAM im Rechner wird schon stark von Vista beansprucht.

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   medico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 10:35

Wie schalte ich Aero ab?
0

#4 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 10:44

Rechte Maustaste auf dem Desktop, dann auf Anpassen, dann kannst du bei Fensterfarbe - und darstellung das Häkchen bei Transparenz rausnehmen oder, hoffe das geht so, ansonsten musst du mal bei Design schauen und dort ein anderes Design auswählen.

MFG
0

#5 Mitglied ist offline   medico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 11:06

Werde ich mal versuchen...kann es auch an der GraKa liegen?
0

#6 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 11:11

Ja, kann sein, wie gesagt, dieses AERO braucht sehr viel Graka-RAM

MFG
0

#7 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:10

aero schaltet sich aber bei grosser belastung (insbesondere durch spiele) selber ab!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0