WinFuture-Forum.de: Test Für Leistung Von Grakas ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Test Für Leistung Von Grakas ?


#1 Mitglied ist offline   Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 01:11

huhu ,
hab vor einiger zeit mir die Ati Radeon 9800 Xt mit 256 ram aus Canada bestellt , war damals das beste was es auf dem markt gab . da in Tests immer nur die 9800 pro (128) getestet wurde weiß ich nun ehrlich gesagt nicht ob meine Karte für vernünftiges spielen von Gothic 3 und ähnlichem ausreichend sein wird oder ob sie schon zum alten Eisen gehört . gibt es eventuell irgendwo nen Test um die Leistung prüfen zu können ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 08. Oktober 2006 - 01:45

Die 9800 XT erschien gegen Ende 2003 die verwendete Technik ist somit fast 3 Jahre alt daher wirst du mit der Karte bei Gothic 3 nicht glücklich werden. Ähnlich sieht es auch bei Titeln wie Crysis, Ut2007 usw. aus.

Die 9800 Pro welche nur unwesentlich langsamer ist als die XT hat heute schon ziemliche probleme selbst in Auflösungen wie 1280x1024 alle Details darzustellen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0