WinFuture-Forum.de: Graka Flashen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Graka Flashen


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 07. Oktober 2006 - 19:52

Hi,

ich wollte fragen es es normal ist das meine XT ein XTX bios besitzt?! Da ich heute meine XT eigentlich flashen wollte habe ich gemerkt das schon ein XTX bios drauf ist, jedenfalls zeigt das "ATIwinflash" an. Irgendwie schon komisch oder? Man muss doch einfach nur die bin bios file als rom "umsaven" und dann drüberflashen oder mache ich da was falsch?

Bin irgendwie etwas :8): weil ich standardmässig nen XTX bios habe
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. Oktober 2006 - 20:03

wo haste die denn gekauft, mit welchen taktraten läuft sie und mit welchen kann sie laufen, dass du das bios flashen willst. ist die denn nicht schon schnell genug? übertakten kannste doch bei bedarf oder du flasht einfach dein original bios mit eingestellten taktraten neu drauf, wenn du sichergehen willst, dass es geht
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 07. Oktober 2006 - 20:11

Die frage war schon klar (was bringt es, warum teste es) naja ich glaube das is nicht so wichtig. Gekauft wurde sie von mix-computers. Taktraten kommt drauf an zum flashen natürlich 500/500 aber zum benchen 700/800 oder mehr (je nach core).

Edit: Hab nen modifiziertes bios benutzt und jetzt hast geklappt (dumme XT)

Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 22:47

Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0