Phase 1 - 3 wurden abgeschlossen, Phase 4 irgendwie nicht, warum auch immer. Normalerweise geht es nach der Zeile SYSPRP SPPNP: Reinstalling devices on the system... weiter, bis IBS Setup has completed phase 4 at .... Damit wäre Vista fertig installiert.
Muss ein schwerwiegender Fehler auftreten, dass noch nicht einmal mehr das Log aktualisiert wird.
Da ich die Vista RC2 auch aus Vista RC1 aus installiert habe, konnte ich die Logs soweit vergleichen. Die Fehler, die in Deinem Log auftreten, habe ich auch in meinem Log, aber die Installation verlief einwandfrei. Von daher glaube ich nicht, dass es daran liegt.
Gut, mir ist gerade etwas aufgefallen:
2006-10-08 12:26:37, Info SYSPRP SPPNP: Making sure system services have been started... 2006-10-08 12:26:50, Info SYSPRP SPPNP: Reinstalling devices on the system...
Bei mir liegt zwischen den beiden Einträgen eine Pause von fast 4.5 Minuten, bei Dir nur 13 Sekunden. Das kommt mir etwas kurz vor, kann aber nicht sagen, ob das jetzt ein Fehler ist oder nicht. Kann aber sein, dass es zu einem unerwartetem Neustart kam und deswegen die Rollback Phase ausgelöst wurde.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. Oktober 2006 - 13:37

Hilfe
Neues Thema
Antworten