WinFuture-Forum.de: Gehäuselüfter Noiseblocker Retail Oder Bulk? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gehäuselüfter Noiseblocker Retail Oder Bulk?


#1 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2004 - 13:50

ich habe die Noiseblocker 2x S3 und 1x S2 in Kombination mit einem Be quiet 400 W 2 Lüfter NT ins Auge gefasst (in ein Casetek CS 18 eingebaut)

Ich würde die S3 im Normalbetrieb gern etwas runterregeln und nur im Sommer oder bei Hochliestung auf volle Leistung aufdrehen. Der S2 soll als Kühler für DVD brenner/HDs dienen!

Hilfestellung freuen (als Anfänger im PC-Selbstbau)

Dieser Beitrag wurde von ayreon01 bearbeitet: 06. Februar 2004 - 18:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2004 - 20:43

Und was willst du jetzt genau wissen?
0

#3 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2004 - 10:46

meine Frage ist ob es auch Sinn macht. Es geht mir darum für heissere Jahreszeiten ode besonders aufwendige Rechnerarbeiten Lüfterreservepotential zu haben.

Die Frage ist nur, ob die Blacknoise FSilentz Fan S3 dafür geeignet sind oder ob sich da andere besser eignen zum normalem Einsatz im gedrosselten Modus, die aber bei normalem Einsatz immer noch proportional leise Werte liefern
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2004 - 14:29

Ich denke mir das du lieber den stärkeren S3 nehmen solltest. Wenn du die Lüfter sowieso regelst kannst du sehr gute Variationen einstellen.

Das be quit ist ein sehr gutes NT, sehr leise und man hört nur gutes über das Teil.

Auf jeden Fall gut ausgesucht, obwohl ich KEIN Freund von Noiseblocker Lüfter bin denn diese sind nicht unbedingt so leise wie es der Name sagt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0