WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Just Cause (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Was Haltet Ihr Von Just Cause (pc)

#1 Mitglied ist offline   zielscheibe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. September 04

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:13

Hallo,

wie findet ihr Just Cause für PC? Überlege mir es zu kaufen da ich immo nix zum zocken habe (Alle GTA reihen durch und auf WoW habe ich kein Bock mehr...) , schreibt einfach mal wie euch so der Gameinhalt gefällt, hat es viele Bugs?

MfG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:33

Eine kleine impression meiner meinung bekommst du hier -> Just Cause Demo Walkthrough

Allerdings muss ich noch einiges hinzufügen.

Weiterhin lege ich dir die Review von Gametrailers zu herzen, ist aber nur was für dich wenn du englisch kannst. http://www.gametrail...com/reviews.php

Alles in allem ist es ein sehr lustiges Spiel, aber auf keinen fall Perfekt.

Es ist total übertrieben und nimmt sich selbst nicht zu ernst, was eine willkommene abwechslung zu der GTA reihe ist. Manchmal kommt es aber einfach zu unrealistisch rüber.

Die hauptmission beinhaltet gerade mal 21 Missionen, und dürfte in ca 6 Stunden zu schaffen sein. Es gibt zwar viele (sehr viele) sidequests. Aber die wiederholen sich im grunde ständig und werden sehr schnell langweilig.

Die Animationen sind unrealistisch, genauso wie die Fahrphysik .. und trozdem macht mir das Spiel sehr viel Spass. Ausserdem wird man mit einer Wunderschönen Grafik belohnt (der motion blur geht einem allerdings irgendwann auf die nerven, aber den kann man ja abschalten) und die Insel ist Riesig. Allerdings nicht ganz so Groß und vielfältig wie San Andreas.

Am ende ist es wirklich eine geschmackssache. Am besten spielst du vorher die demo, die bietet einen ganz guten eindruck auf das was dich erwartet.

Gegen Langeweile ist das Spiel auf jedenfall etwas. Aber GTA hat mich seinerzeit etwas länger fesseln können, einfach weil es dort mehr unterschiedliche dinge zu tun gibt. Just Cause, so lustig es auch ist, wird schnell langweilig.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

• Beigetreten: 27. Juni 06

geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:34

Bugs habe ich direkt noch keine gefunden, ansonsten ist das Game gut, es kommt nicht an GTA heran, ist aber ansonsten sehr solide. Die Grafik ist klasse und der Sound bzw das Feeling stimmt auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0