WinFuture-Forum.de: Just Cause Demo Walkthrough - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Just Cause Demo Walkthrough


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. August 2006 - 05:07

Ich hatte bisher erst einen Trailer gesehen und das Spiel war fast in vergessenheit bei mir geraten (kein wunder bei den ganzen hamme demos in letzter zeit) Aber Es ist eine Demo herausgekommen von einem Spiel das mir endlich mal wieder richtig spass gemacht hat.

Leider leider hat die Demo einige einschränkungen die dem ein oder anderen gehörig den spass verderben dürften, mich hat das aber nicht abgeschreckt und ich denke ich habe wieder ein spiel das ein "muss have" für mich ist. Und das soll schon was heissen.

Die Rede ist von Just Cause, ein spiel das man am ehesten als eine mischung zwischen GTA und FAR CRY bezeichnen kann. Oder besser gesagt GTA auf einer tropischen insel, mit viel schlechterer fahrphysik. Wo wir schon bei dem ersten manko währen. Ausserdem lässt sich anscheinend die steuerung nicht anpassen und das ist ein dickes minus .. das sollte doch inzwischen bei jedem spiel möglich sein ob demo oder nicht. Dann ist die demo nur bis sonnenuntergang spielbar .. und ich hasse zeitbegrenzte demos.

Um euch aber trozdem mal zu zeigen was in diesem spiel alles möglich ist habe ich mal die erste mission hier für euch aufgenommen in der man zu wasser, zu land und in der luft unterwegs ist.

Ich hoffe ich kann euch somit bei der entscheidung helfen ob ihr euch die knapp 500 mb große demo saugen wollt oder nicht. Viel spass !


Übrigens war nach diesen 10 minuten noch nicht schluss .. bis sonnenuntergang waren es vieleicht noch 3 - 5 minuten. Also beträgt die gesamtspielzeit ca 13 - 15 minuten ich hab nicht genau nachgeschaut ^^


P.S. Ich bin nur so durch die missionen gehetzt um unter dem 10 minuten limit von youtube zu bleiben .. ausserdem habe ich eine minute rausgeschnitten weil ich am ende 1 minute zuviel hatte .. aber da bin ich eh nur durch die pampa gefahren und weiter ist nichts aufregendes passiert :)

P. P.S. Ich weiss sehr wohl wie schnell solche features langweilig werden, vor allem wenn sie oft genutzt werden (zb. bullettime) Aber das sky diving feature finde ich einfach total cool :)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 25. August 2006 - 05:44

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 25. August 2006 - 05:38

ich sauge die demo nicht.
mir liegen solle games nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 08:38

Sieht viel versprechend aus :)
werds mal saugen :)

mfg Medic
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2006 - 13:46

Die Hintergrundmusik ist grauenhaft :)
Und so viele MBs sind für mein armes 2000er DSL ja furchtbar ^^

Vielleicht über Nacht..
0

#5 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 25. August 2006 - 14:22

also is das sone art boiling point, welches ja mal gar nicht so schlecht gewesen wäre wenns nich so verbugt wär
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. August 2006 - 14:28

wahrscheinlich auch mit weniger möglichkeiten als bei boiling piont .. hab das spiel nie gespielt aber hatte boiling point nicht einen großen schwerpunkt auf story und viel text? (und schlechte grafik aber das ist ja nicht das wichtigste ^^)
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. August 2006 - 18:12

So hab jetzt auch die zweite mission für euch, viel spass damit.



Damit ist die demo dann zuende. Bis die sonne untergeht vergeht übrigens doch etwas mehr zeit, ca 16 - 18 minuten. So lange kann man also auf der insel herumfliegen .. allerdings nicht zuweit abschweifen ansonsten ist die mission gescheitert ;D

Ich hoffe noch irgendwann eine möglichkeit zu finden das limit auszustellen aber ich setze nicht alzu viel darauf

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 25. August 2006 - 18:34

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 25. August 2006 - 19:16

Das Spiel ist meiner Meinung total scheiße. Die Steuerung kann man sowas von der vergessen die Musik kann man direkt in die Tonne hauen. Und der rest ist auch voll der Müll glaub mir es lohnt sich nochnichtmal die Demo runterzuladen. alter
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. August 2006 - 21:11

@DekenFrost
mit der Fahrphysik haste recht^^

@.Evil-toilet
erinnert mich auch mehr an BoilingPoint als an Far Cry, fands allerdings garnicht mal so verbuggt (außer den Schluss...)

nochmal@DekenFrost
Also ich kann mich nicht an schlechte Grafik bei BoilingPoint erinnern

Nur mal ne allgemeine Frage zu den Videos (hab keine Lust die Demo zu laden ;) ): Werden da in irgend einer Weise Schäden am eigenen Wagen simuliert? Habe nix erkennen können...

btw@all
weiß irgendwer wo man bei BoilingPoint das Haus finden kann, welches man sich(für sehr viel Geld) kaufen kann (ich habs gemacht ;D )
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. August 2006 - 21:22

Zitat

Also ich kann mich nicht an schlechte Grafik bei BoilingPoint erinnern
Hab nochmal nachgeschaut, hast recht so schlecht siehts garnicht aus .. da hatte ich wohl was verwechselt (bei so vielen spielen kann das ja mal passieren ^^)

Zitat

Nur mal ne allgemeine Frage zu den Videos (hab keine Lust die Demo zu laden rolleyes.gif ): Werden da in irgend einer Weise Schäden am eigenen Wagen simuliert? Habe nix erkennen können...
Ja undzwar in etwa genauso wie bei GTA ist fast kein unterschied zum Schadensmodell. Wenn du auf das zweite video anspielst, in dieser mission muss man das Auto möglichst unbeschädigt zum Zielort bringen (ist ein prototyp) deswegen hält das ding einiges aus und verschrottet nicht so schnell

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 25. August 2006 - 21:22

Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   xXBiGgUyXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (mR.D: 25.08.2006, 20:16)

Das Spiel ist meiner Meinung total scheiße. Die Steuerung kann man sowas von der vergessen die Musik kann man direkt in die Tonne hauen. Und der rest ist auch voll der Müll glaub mir es lohnt sich nochnichtmal die Demo runterzuladen. alter


Du bist so verpeilt junge :):)

wieso sollte ich dir glauben, dass es sich nich lohnt, ich finds voll geil, weil ich AHNUNG von dem Spiel hab, aber wenn man sich nur ne Demo saugt ohne vorher oder nachher auch nur das kleinste bisschen von dem Spiel zu lesen, dann hat man auch gefälligst den Rand zu halten :):D

oh man oh man

mfg BG
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. August 2006 - 22:59

Wilkommen im WF-Forum.

Sowas nennt man Freie meinung. wenn er das Spiel nicht mag dann ist das vollkommen ok.

Ich mag das Spiel, aber Jedem steht es zu seine eigene meinung zu haben. Und gerade bei diesem spiel gibt es eine menge die es nicht mögen und das zurecht. Wie ich anfangs schon gesagt habe hat das spiel eine schlechte steuerung und eine noch schlechtere fahrphysik. Da kann ich durchaus verstehen das einige mit dem spiel nichts anfangen können und das ist auch ok so.

Teilweise ist es auch total übertrieben, zb. kann man aus dem hellikopter springen durch die rotoren und hängt sich hinten ans heck. Ich finds total cool aber das ist echt total übertrieben und unrealistisch. Und da gibts noch so einige andere sachen.

Was ich aber nicht in ordnung finde ist wenn du hier unnötig streit anfängst

Zitat

aber wenn man sich nur ne Demo saugt ohne vorher oder nachher auch nur das kleinste bisschen von dem Spiel zu lesen, dann hat man auch gefälligst den Rand zu halten
Das kann man auch auf eine andere art sagen oder ? Ausserdem, Wenn die entwickler nicht bis zum release noch einiges ändern (und erfahrungen zeigen, dass das selten der fall ist) Dann bietet die Demo einen schon einen sehr guten einblick in das Spiel. Der rest ist geschmackssache.

Zugegeben auch mR.D hätte sich besser ausdrücken können aber das ist noch kein grund zu trollen :)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 31. August 2006 - 23:07

Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2006 - 06:05

Ich hab mir die Demo ebenfalls geholt, und das Spiel suckt extrem. Es ist sau langweilig und hat eine beschissene Steuerung. Einzig und allein die Grafik und Performance sind Top. Aber das wars auch. Nagut, die Stunts sind auch ganz geil, aber wenn ich bedenke, dass man aus dem Auto heraus, 30m in die Luft springen kann, muss ich mir das auch nochmal überlegen.
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   xXBiGgUyXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2006 - 22:29

Ne, also bei solchen Leuten kann man sich einfach nunoch an den Kopf fassen :P

Wenn die sich vll über das fertige game aufregen, dann kann mans ja vll noch verstehn, aber wenn jemand auf grund einer demo, die auf einer früheren version des spiels basiert, hier rein kommt (was jemand in nem just cause thread zu suchen hat, der das spiel nich mag, is mir auchn rätsel) und nur blödsinn erzählt, dann is das einfach nur kindisch. Die fahrphysik is nu wirklich nich die beste, aber wie man auf der entwicklerseite nachlesen kann, haben die das problem gefixt. Außerdem ist mittlerweile schon ne Raubkopie von JC für xbox im umlauf und wenn man den Käufern glauben schenken darf, hat sich im vergleich zur demo SEHR VIEL getan und es soll wesentlich besser sein. Dass die Musik scheiße is, is auch totaler blödsinn, einam kann zwar die musikrichtung nich gefallen, aber sie passt einfach perfekt in das spiel.

Naja ich könnte den ganzen Tag so weiter reden, aber man hat ja eh keine chance gegen solche leute, die wollen ja anscheinend das Spiel hassen. Ich z.B. hab die demo gesaugt, 5mins gespielt und direkt wieder gelöscht, weil ichs anfangs auch müll fand, aber da ich nich glauben konnte, dass es dermaßen schlecht is, hab ichs wieder installiert und siehe da, nach 10 minuten hab ich die steuerung im griff gehabt und nachdem ich die demo durchhatte hab ich sie direkt nochma gespielt und wollte garnich mehr aufhören. Wenn man es natürlich nur anmacht und nach 5 minuten genervt wieder ausmacht, dann kann man die positiven und negativen seiten garnich richtig beurteilen.

mfg BG
0

#15 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. September 2006 - 13:57

Ich hoffe stark das sie da noch was geändert haben.. denn dann kann ich mich ein bisschen mehr auf das spiel freuen.

Trozdem muss ja nicht jeder das spiel mögen.

Zitat

Dass die Musik scheiße is, is auch totaler blödsinn, einam kann zwar die musikrichtung nich gefallen, aber sie passt einfach perfekt in das spiel.
ich sag mal geschmackssache.

Und selbst wenn sie die steuerung verbessert haben bleibt das spiel trozdem total übertrieben.

Egal, ich persönlich freue mich darauf mit booten rumzudüsen und heli zu fliegen (was deutllich mehr spass gemacht hat als auto zu fahren) und hoffe das das spiel bald für pc erscheint.

Im übrigen ging es weniger um das was du gesagt hast sondern wie du es gesagt hast.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0