WinFuture-Forum.de: Internet-verbindung Bricht In Unregelmäßigen Abständen Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internet-verbindung Bricht In Unregelmäßigen Abständen Ab

#16 Mitglied ist offline   Dayzd 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. August 06

geschrieben 07. Oktober 2006 - 09:24

Naja ich muss das Programm von meinem Vater aus auf dem PC haben. Das Programm wird von AOL empfohlen und wir haben nunmal unseren Internetzugang über AOL. Deswegen kann ich es nicht einfach deinstallieren. Er hat den PC auch bezahlt und aus seiner Sicht ist das auch sein PC und ich darf ihn halt benutzen.
Naja ich lese mir einfach mal die Sticky Themem durch und tu den dann einfach mal deaktivieren.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 07. Oktober 2006 - 10:37

AOL empfiehlt viel, die installieren mit ihrer Software schon Mist genug (bin froh wenn Freundin mit ihren Eltern da endlich weg is).
Zeig deinem Vater einfach die Sticky Themen evtl. kann ihn das ja überzeugen ansonsten geben wir uns dann noch mehr mühe :smokin:
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#18 Mitglied ist offline   Dayzd 

• Beigetreten: 15. August 06

geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:06

Er lässt sich nicht so leicht umstimmen.
Aber so wie es aussieht funktioniert es jetzt. Von dem Antivirenprogramm gab es schon eine neue Software. die habe ich jetzt mal heruntergeladen und bis jetzt gab es keine Probleme. Falls doch welche auftreten melde ich mich einfach wieder.
Nochmal Danke für die Hilfe.
Dayzd
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0