WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Neuer Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit Neuer Grafikkarte ASUS Radeon 9600XT


#1 Mitglied ist offline   brainrecords 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Februar 2004 - 17:26

Hallo alle zusammen...
mein Problem ist dies... ich hatte meinen pc von einer Ati Radeon 9200SE (welche der reine scheiss ist) auf eine ASUS Radeon 9600XT upgedated...
wen ich nun ein Game spiele friert mein bild nach 1 minute spielen ein ;)
ich habe die neusten Treiber instaliert...aber ich hatte immer noch das selbe problem ;)
mein Kolege riet mir den neusten Treiber für mein Motherboard zubesorgen... hier kommt mein zweites problem:
ich habe ein Gygabyte GA-8SGXL zu welchem ich keinen treib finden konnte. auf der Hompage konnte ich nicht einam einen Produktbeschrieb finden...
was soll ich machen... ich habe entlich Schulferien, und kann nich einmal gamen ;) ;) :D ;)
kann mir bitte jemand helffen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2004 - 17:33

Der Chipsatz deines Mobo´s wäre schon wichtig zu wissen. Ist es überhaupt ein P4 oder AMD Board? Ich finde jetzt auch nichts über dein Mainboard.

Mit Aida32 kannst du deinen Chipsatz herausfinden. Wenn du diesen einmal weist findest du leicht die neusten Treiber.
0

#3 Mitglied ist offline   brainrecords 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2004 - 17:58

I habe:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 08/25/2003-SiS-648-6A7I0G0AC-00
Motherboard Name Gigabyte GA-8SGXL

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite 6400 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 Bit

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 3 DIMM
Integrierte Geräte Audio, LAN, IEEE-1394
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS648FX

Motherboardhersteller
Firmenname Gigabyte Technology Co., Ltd.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard Chipsatz SiS 648FX
CAS Latency 2.5T
RAS To CAS Delay 3T
RAS Precharge 3T
RAS Active Time 6T

Speichersteckplätze
DRAM Steckplatz #1 512 MB (DDR SDRAM)
DRAM Steckplatz #2 512 MB (DDR SDRAM)

AGP Eigenschaften
AGP Version 3.05
AGP Status Aktiviert
AGP Durchsatzgröße 64 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit 8x
Fast-Write Unterstützt, Aktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert

Chipsatzhersteller
Firmenname Silicon Integrated Systems Corporation
------------------------------------------------------------------------------------------------
und einen Intel Pentium 4HT 2600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0