Guten Tag,
ich suche eine gute Software von der ich eine Notebook Festplatte mit 30GB 1:1 auf eine neue 120GB Festplatte übertragen kann ohne Datenverlust.
Meines wissens gibt es eine Software die alles incl. den MBR auf eine neue überträgt, so dass ich Windows XP, Programme etc. nicht neu installieren muss. Leider hab cih vergessen wie diese heißt.
Kennt Ihr ggf. auch einen guten Weg wie es am einfachsten geht? Weil das Notebook hat leider eine 30GB und die ist Randvoll, also muss ich eine Möglichkeit finden wo ich das Mirror (die Spiegelung der 30er Platte) ablegen kann, damit ich die Speigelung auf die 120GB übertragen kann.
Mfg Eseno
Seite 1 von 1
Suche Software Um Windows Auf Neue Festplatte Zu übertragen Daten von Festplatte (30GB) 1:1 auf neue Festplatte (120GB) übertragen
Anzeige
geschrieben 02. Oktober 2006 - 12:46
Die belannstesten sind Acronis True Image und Symantec Ghost.
Das zeug läuft unter dos und spiegelt die Platte inkl. MBR.
geschrieben 02. Oktober 2006 - 12:50
Solange du im gleichen System bootest sollte das kein Problem ergeben.
geschrieben 02. Oktober 2006 - 12:56
Zitat (Systemfailure: 02.10.2006, 13:46)
Die belannstesten sind Acronis True Image und Symantec Ghost.
Also mit True Image einfach ein Backup erzeugen auf DVD alles Splitten / brennen und anschließend die neue Festplatte einbauen und Widerherstellen. Hab ich das so richtig verstanden?
Kann ich anschließend dan neue Partitionen erstellen um den restlichen Speicherplatz zu nutzen?
- ← Xp Installieren
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Usb 2.0 Festplatte Mit P965 Chipsatz ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten