Morgen
Ich versuch bei einem XP Home rechner ein externes Soundpool zu installieren aber leider ist das ergebnis gleich null. Angeschlossen wird das ganze über FireWire.
Bei einem Rechner mit XP Pro funtzt es ohne probs, es wird während der installation drum gebeten das geret anzuschließen und evtl. einzuschalten dann kommen die treiber dran und wie bekannt seit XP kommt die nachfrage ob man diese treiber wirklich verwenden will. man stimmt zun und alles super (sind win2000 treiber).
Aber bei XP home kommt nicht diese nachfrage, da ladet er sich zu todo es sei denn man schaltet das gerät ab und dann ist angeblich auch hier die installation erfolgreich. aber wenn man dann unter hardware nachschaut ließt man, das keine treiber installiert sind und manuel kann man diese auch nicht installieren da es nur eine einfache install.exe und nichts anderes gibt.
die hardware ist von hercules und leider erhalte ich dort auch kein support und aktuelle treiber führen zum selben effeckt.
leigt das ganze wirklich an den feinen unterschied XP home und pro?
ich hoffe jemand hat nen hinwei oder nen tipp und kann mir weiter helfen.
cya und danke in voraus!
Seite 1 von 1
Xp Home Und Treiberbachfrage? Treibernachfrage XP Pro vs. Home
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 02. Oktober 2006 - 08:34
Versuche die install.exe mal mit 7zip oder Winrar zu entpacken und dann manuell zu installieren.
Ist das einzige, was mir jetzt so auf die schnelle einfällt.
Viel Glück und Willkommen bei uns im Forum!
Ist das einzige, was mir jetzt so auf die schnelle einfällt.
Viel Glück und Willkommen bei uns im Forum!
geschrieben 02. Oktober 2006 - 08:51
Oky werd ich mal versuchen,
und danke für die begrüßung
Edit:
Versucht aber geht weder mit Rar noch mit 7zip...
und danke für die begrüßung
Edit:
Versucht aber geht weder mit Rar noch mit 7zip...
Dieser Beitrag wurde von EvilDragon bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 09:01
- ← Zu Wenig Platz Auf Laufwerk C
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Winxp Hängt Sich Beim Runterfahren Auf →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten