WinFuture-Forum.de: Windows-sounds Werden Nicht Mehr Komplett Abgespielt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows-sounds Werden Nicht Mehr Komplett Abgespielt. was ist hier los? bitte um hilfe


#1 Mitglied ist offline   Aerolutions 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. Oktober 2006 - 09:21

Hey Leute, bei meinem PC ist es echt komisch, ich kann die Windows Standard-Sounds nicht mehr hören, Windows media Player funzt net, sagt mir fehlen codecs (ist aber wmp 11, müsste eigentlich doch alles
haben?) auch bei "video.google.de" wird kein sound mehr abgespielt.
sound funktioniert lediglich beim vlc media player, bei winamp und in den spielen.....
was kann ich hier machen?
bitte helft mir !!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0