WinFuture-Forum.de: Blogger Beta (templates) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Blogger Beta (templates)


#1 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 30. September 2006 - 23:41

Hat schonmal jemand erfolgreich versucht, eins der Standard Templates zu ändern, bzw. ein neues zu machen?
Kennt Ihr Seiten wo es fertige Templates für die Beta gibt?

https://beta.blogger.com/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Soundman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:20

Servus,
Kollege Hans von http://beautifulbeta.blogspot.com/2006/10/...a-template.html seine eigenen Templates gebaut. Die sehen schon mal ganz nett aus und heben sich deutlich von den Std. Templates ab. Unter diesem Link möchte er bald auch ein Tutorial veröffentlichen wie man Step-by-Step eigene Templates baut. Schreib ihm doch einfach nett, dann hat er einen Ansporn weiterzumachen.

Greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0