WinFuture-Forum.de: Ie 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ie 7 Problem mit den Favoriten


#1 Mitglied ist offline   wklank 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2006 - 08:00

:blink: Hallo,ich habe folgendes Problem.
Wenn ich den IE benutze sind immer wieder verschiedene Favoriten defekt.
Das heißt die links funktionieren dann nicht mehr.Ich muß jedes mal die Seite in der Adressleiste eingeben
und dann wieder in die Favoriten übernehmen.
Hat jemand eine Idee?
Diese Problem habe ich seit ich die lneueste Beta von IE 7 benutze.
MfG
Wolfgang Klank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 22. September 2006 - 15:03

habe dies auch gehabt allerding mit der beta 2 + 3. Seit dem RC1 noch nix. hab keine Lösung gefunden.
0

#3 Mitglied ist offline   wklank 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2006 - 18:56

:blink: Also,ich habe mit Microsoft Technikcenter telefoniert.
Es gab für dieses Problem keine Lösung.Ich habe dann IE RC 1 deinstalliert,
aber danach ging garnichts mehr.Jetzt habe ich eine Sicherung aufgespielt mit der Beta 3
mit der funktioniert es wieder.
Der Techniker von MS hat mir gesagt in drei Wochen kommt die Finale Version von IE 7.
Er hat den Fehler aufgenommen und wird diesen auch weiterleiten.

MfG
Wolfgang Klank
0

#4 Mitglied ist offline   Snippy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 20:15

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem IE7. Allerdings trat das Problem mit dem IE6 auch auf, nachdem ich den IE7 deinstalliert habe.

Ich dachte erst das Problem würde vielleicht durch einen "Cleaner" wie http://www.clearprog.de/ verursacht. Allerdings tritt das Problem nach einer Deinstallation von Clearprog weiterhin auf.

Hat jemand eine Lösung gefunden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0