WinFuture-Forum.de: Kleines Problem---- Große Wirkung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kleines Problem---- Große Wirkung Bootloader? wie konfigurieren?

#16 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 30. September 2006 - 18:28

Zitat

auf der suche nach dem Ideal-Linux für Helden

s/Linux/Unixoides System, dann wirst du hier fündig :wink:
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. September 2006 - 18:39

naklar :wink: hm... bin mal gespannt, ob es geht:

Will das Ubuntu gegen das Fedora "austauschen" im Setup :yuk: also die Swap/Root Partitionen formatieren und ubuntu (wofür steht das eigentilch? Uh wie buntu?) dort installieren... will ebend Windows nicht unbedingt neu installieren müssen :8):
0

#18 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 30. September 2006 - 18:48

Entweder solltest du die Ironie deutlicher verpacken, oder dir angwöhnen, dich über das zu informieren, was du benutzen willst - wobei ich bei dir bis jetzt noch kein sinniges Argument ausmachen konnte, warum du Linux willst.

BTW, selbst als Anti-Ubuntu-Mensch weis ich, dass das ein afrikanisches Wort für "Menschlichkeit" ist - gut, man kann es auch direkt auf der Startseite der Distributionshomepage lesen...
0

#19 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. September 2006 - 19:05

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 30.09.2006, 19:48)

Entweder solltest du die Ironie deutlicher verpacken, oder dir angwöhnen, dich über das zu informieren, was du benutzen willst - wobei ich bei dir bis jetzt noch kein sinniges Argument ausmachen konnte, warum du Linux willst.

Weil ich herausforderungen liebe :wink: Windows kenn' ich schon aussem FF aber Linux ist ebend Neuland.

zudem kann ich so wenn mein Windows probleme macht noch ebend Files sichern und wenigstens mit dem Rechner noch arbeiten ohne ihn gleich sofort jetzt und hier neu installieren zu müssen.

Und zum Informieren: Naja ich versuche ebend möglichst vorurteilsfrei an die Materie zu gehen. halt meine Eigenen Erfahrungen machen. Linux kann man ebend nicht mit Windows vergleichen. Man muss es erlebt haben um eine eigene Meinung dazu zu bekommen.

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 30.09.2006, 19:48)

BTW, selbst als Anti-Ubuntu-Mensch weis ich, dass das ein afrikanisches Wort für "Menschlichkeit" ist - gut, man kann es auch direkt auf der Startseite der Distributionshomepage lesen...

achsooo :yuk:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0