WinFuture-Forum.de: C:\boot Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

C:\boot Löschen


#1 Mitglied ist offline   LeCon 

geschrieben 30. September 2006 - 11:10

Hi Folks!

Dank Euren Tipps habe ich nun Vista (scheinbar erfolgreich) von meinem Rechner entfernt. Keine Probleme mehr mit Bootloader ö. Ä. Nun steht aber häufig geschrieben, dass man den Ordner c:\boot löschen sollte, was bei mir leider nicht funktioniert! Klar, dass das Ding versteckt ist, aber wenn ich ihn löschen möchte, dann kommt die Meldung, dass Dateien daraus in Gebrauch seien; zudem habe ich den Eindruck, dass XP nun verlangsamt arbeitet. Also wie bekomme ich denn boot-ordner gelöscht?

Danke im Voraus
LeCon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 30. September 2006 - 11:11

Haste das ma im Abgaysicherten Modus probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   LeCon 

geschrieben 30. September 2006 - 11:20

Seltsamerweise funktioniert bei mir der A-Modus nicht, da mein Bildschirm die "Frequenzen nicht unterstützt". Gibt es eine Alternative?

LeCon
0

#4 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 12:50

Nimm windows pe oder sonst ein windows das von der CD startet.
0

#5 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. Oktober 2006 - 10:28

Schau mal hier wurde schon mal besprochen.

Du musst die Vollen Rechte über den Ordner Boot erlangen, danach kannst du ihn normal löschen.
0

#6 Mitglied ist offline   LeCon 

geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:26

Danke für die Hilfe, aber das konnte das Problem leider nicht lösen! Ich bin genau nach der "Anleitung" vorgegangen, doch bekomme immernoch die Meldung, dass ich nicht löschen kann!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0