WinFuture-Forum.de: Windows Freigabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Freigabe Computer wird nicht angezegt


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 11:08

Hallo ich habe Windows XP MCE05 und möchte einen Ordner sicher freigeben. Ich habe einen User mit Passwort angelegt, die einfache Dateifreigabe habe ich deaktiviert. Jetzt habe ich einen Ordner freigegeben, habe unter Berechtigungen Jeder raus genommen und hab meinen User dort eingetragen. Aber mein Problem ist das mein Rechner weder unter Netzwerk Umgebung angezeigt wird und auch nicht über die Rechner suche gefunden wird.
Mein Rechner listet in der Netzwerkumgebung keine Rechner auf ich finde andere Rechner nur über die Suche, und die Suche dauert immer min. 5 Minuten


Ok das Problem ist behoben, ich habe einfach die Arbeitsgruppe gewechselt. Aber wenn ich jetzt von draußen auf meinen Rechner will kommt direkt die Meldung das ich nicht die nötige Berechtigung habe. Warum kommt da kein Anmeldefenster?

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 30. September 2006 - 11:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0