WinFuture-Forum.de: Ordner Mit Vielen Bildern Automatisch Auf Mehrere Dvds Aufteilen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Ordner Mit Vielen Bildern Automatisch Auf Mehrere Dvds Aufteilen


#1 Mitglied ist offline   Vincent1a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 02:43

Hallo Leute,

erst einmal wünsche ich allen einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem: ich bin Fotograf und habe nach einer Session meist einen Rohdaten Ordner mit hunderten von RAW Files, die meist insgesamt 10 bis 12 GB haben. Bis jetzt habe ich mühselig die Dateien immer zu 4GB zusammengestellt und so auf mehrere DVDs von Hand gebrannt. Es ist oft vorgekommen, dass ich so manche Dateien übersehen habe oder doppelt auf verschiedene DVDs kopiert habe. Nun möchte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, ob es möglich ist, den kompletten Ordner wo die Dateien liegen einfach automatisch aufteilen zu lassen?

Ich benutze Nero 6, und wenn ich den gesamten Ordner einfach brennen will kommt die Meldung "zu Gross für die DVD" und bricht ab, gibt es da eventuell eine Funktion die vorher anwälen muss?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Gruss
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0