WinFuture-Forum.de: Meinungen Zu Nero 7.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Meinungen Zu Nero 7.5


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 16:06

Hallo
Wie findet ihr das "überarbeitete" Nero? Also für mich ist das die erste 7er Version mit der es sich gut arbeiten lässt. Bloß mit dem NeroScout hab ich noch Probleme: Wann fängt der mit der Indexierung an?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:D.

geschrieben 18. September 2006 - 17:25

Hab mit Nero 7 mehr Probleme gehabt als mit Nero 6 -.-
Bei einer DivX konvertierung habe ich alle paar Sekunden große Pixel im ganzen Bild ... weiss einer woran das liegt ?
0

#3 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 18. September 2006 - 21:42

Also bei mir läufts Prima....Ich das besser!!!! :)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#4 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2006 - 09:58

Bei mir geht nix! Gestern habe ich die 199MB Datei runtergeladen, installiert, aber das ProductSetup geht nicht mehr! Alles probiert inklusive CleanerTool benutzen und und und! Nix! Nun habe ich die 7.2.7.0 wieder drauf und habe es über die update-Funktion probiert! Er läd 58MB runter, installiert auch was, aber wenn ich auf Info gehe, steht nach wie vor Version 7.2.7.0! Das Update geht irgendwie hinten und vorne nicht! Andere habe die Gleichen Probleme! ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 19. September 2006 - 13:45

Na dannhabt ihr wohl ne gecrackde Version demnach sieht das wohl so aus...Weil bei mir funzt das einwandfrei :)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#6 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 19. September 2006 - 13:47

Meiner Meinung nach ist Nero 7 zu aufgebläht. Habe immer noch die 6'er drauf und voll zufrieden.
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2006 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (darkbutcher666: 19.09.2006, 14:47)

Meiner Meinung nach ist Nero 7 zu aufgebläht. Habe immer noch die 6'er drauf und voll zufrieden.

me²

nero ist 'ne geile brennsuit, bis v 6.6, danach hat man versucht, aus nero eine allzweckwaffe zu machen!
nero ist und bleibt ein brennprogramm, von daher kommt mir die 7er nicht aufn pc
0

#8 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 16:21

Hatte auch immer die Meinung das es zu aufgebläht ist, jedoch habe ich probeweise die Nero 7 lite Version installiert und muss sagen das es mich doch sehr anspricht. Schließlich umfasst das Lite Paket alles was auch Nero 6 umfasst und keinen zusätzlichen Schnickschnack.
0

#9 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 19. September 2006 - 16:46

Ich finde Nero 7 gut! Wer die ganzen funktionen nicht braucht, kann es bei der Installation ja an seine Bedürfnisse anpassen! Und es wurden sicherlich auch Grundelgende Brennfunktionen verbessert sowie Kompatibilitätsprobleme mit Brenner bzw. Rohlingen oder Rohling-Brennkombinationen.
Seht es doch auch mal so :imao:

greetz
Have a nice day!
0

#10 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2006 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (Angelina: 19.09.2006, 14:45)

Na dannhabt ihr wohl ne gecrackde Version demnach sieht das wohl so aus...Weil bei mir funzt das einwandfrei :imao:


Genau, wenn was nicht geht isses gleich gecrackt! Mal im Ernst, wäre es so, würde es gar nicht gehen! Überleg doch mal! :)

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 19. September 2006 - 16:50

0

#11 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 21:41

Jedesmal wenn ich etwas über Nero lese, dann ist es immer überladen, aufgebläht funzt nicht usw. Ich arbeite mit Nero seit der Version 5 und hatte nie Probleme. Dass Nero die Sicherung mit dem Key eingebaut hat ist doch i.O. wenn dann einer über die MP3 Qualität jammert, soll er sich eine Serien-Nummer kaufen. Dass das MP 3 Plug-in zusätzlich gekauft werden muß ist doch auch ok, da sind eben Lizensgebühren drauf. Dafür ist MPG 2 mit dabei. Wem es zu überladen erscheint, der soll eben nur das installieren, was er benötigt - da gibts einen Botton - benutzerdef. Installation. Wie gesagt bei mir läuft es in der Zwischenzeit auf zwei Rechnern - einen Multimedia- und einen Allwetterrechner und es läuft ohne Probleme. Nur allein Nero Vision ist es wert das Programm zu kaufen. Manche Videoschnittsoftsware steht da hinten an, das geht bei animierten Menüs und Schaltflächen los und hört bei der Kapiteleinbindung auf. Wenn also Nero nicht richtig läuft, dann liegt es mit Sicherheit nicht am Programm sondern am jeweiligen Rechner, der zugemüllt, mit Spielen vollgestopft und mit nutzloser Software vollgeladen ist ( den Crack lasse ich bewußt draußen).
mfG
Sundance :(
0

#12 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2006 - 21:59

Wieso muss immer alles gleich gecrackt sein, der Rechner zugemüllt sein usw.? Der Fehler den ich habe tritt auch noch bei anderen auf! Genau der Gleiche! Das kann kein Zufall sein!!! Ich habe kein einziges Spiel drauf und keine 20 Programme! Was soll man denn noch machen? Ich finde die 7-er Version auch gut, nur funktioniert die 7.5.1.1 nicht richtig! Die 7.2.7.0 geht 1a bei mir, nur ab dem Update nicht mehr!
0

#13 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 19. September 2006 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (darkbutcher666: 19.09.2006, 14:47)

Meiner Meinung nach ist Nero 7 zu aufgebläht. Habe immer noch die 6'er drauf und voll zufrieden.


Hallo,

also ich bin der gleichen meinung wie darkbutcher666.
Nero 7 ist viel zu überladen und aufgebläht!
Und deshalb benutze ich auch noch Nero 6,es gefällt mir sehr gut und hat die Fnktionen die ich brauche! :)

MfG AlexanderM.


0

#14 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 19. September 2006 - 23:45

Beitrag anzeigenZitat (Sundance: 19.09.2006, 22:41)

Jedesmal wenn ich etwas über Nero lese, dann ist es immer überladen, aufgebläht funzt nicht usw. .... Dass das MP 3 Plug-in zusätzlich gekauft werden muß ist doch auch ok, da sind eben Lizensgebühren drauf.


Zwecks MP3 Plug-In, damit hätte ich auch kein Problem zuzahlen ist aber bei mir schon enthalten, wobei Ogg-Format fast ein bischen besser ist.

Zitat

Wem es zu überladen erscheint, der soll eben nur das installieren, was er benötigt - da gibts einen Botton - benutzerdef. Installation. Wie gesagt bei mir läuft es in der Zwischenzeit auf zwei Rechnern - einen Multimedia- und einen Allwetterrechner und es läuft ohne Probleme. Nur allein Nero Vision ist es wert das Programm zu kaufen. Manche Videoschnittsoftsware steht da hinten an, das geht bei animierten Menüs und Schaltflächen los und hört bei der Kapiteleinbindung auf. Wenn also Nero nicht richtig läuft, dann liegt es mit Sicherheit nicht am Programm sondern am jeweiligen Rechner, der zugemüllt, mit Spielen vollgestopft und mit nutzloser Software vollgeladen ist ( den Crack lasse ich bewußt draußen).
mfG
Sundance :)


Das Nero nicht richtig läuft (z. mind. bei Vielen Usern) liegt daran, das Nero eine neue Suite rausgebracht wurde aber nicht richtig Fertiggestellt wurde (ich nenne das das Windows-Syntrom).
0

#15 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2006 - 08:40

Besser - Schlechter was ist das ? und vor allem wie hast du das festgestellt, nun sag mir bitte nicht auf deinem MP 3 Player. Hörunterschiede kannst du nur mit einer sehr aufwendigen Anlage feststellen und dann nur im Meßraum oder in spezieller Umgebung. Dabei müssen alle Komponeten aufeinander abgestimmt sein. Das Wichtigste dabei ist aber die Musik, du brauchst Reverenz CD´s. Da gibt es in Amerika einige Studios, die so etwas herstellen, hier in Deutschland kenne ich nur eine Firma -INAK - Hör dir mal von diesem Label eine CD an. Ubrigens wenn du über 30 bist hörst du das alles nicht mehr, weil bei 8 Khz Schluß ist. Ich selber konvertiere, wenn ich es mach, auch nicht mit Nero und bedauere es sehr dass Lame nicht weiter entwickelt wurde.
Wenn bei einigen Nero läuft und bei anderen nicht und da wirst du mir sicherlich zustimmen, hat das doch eine Ursache. Also sollte man diese Ursache auch feststellen. Das Einfachste ist es doch zu sagen: Die Software ist schlecht programmiert. Dass es Startschwierigkeiten gab bestreitet niemand, aber nur rummaulen hilft keinem weiter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute bei Ahead für jeden Hinweis dankbar sind und sich sehr großzügig zeigen, das gilt übrigens auch für andere Firmen und ich habe gerade die gleiche Erfahrung mit einem Acronis Programm gemacht.
Gruß
Sundance :)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0