WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox Und Openoffice - Keine Maximierten Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox Und Openoffice - Keine Maximierten Fenster


#1 Mitglied ist offline   cleetz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. September 2006 - 21:48

Hallo,

ich habe Vista 5728 installiert und ein Problem mit Firefox/Openoffice, bei beiden Programmen werden die Fenster bei Klick auf "Maximieren" nicht maximiert, also auf dem gesamten Bildschirm dargestellt. Die Fenstergröße ist nicht größer wie in der verkleinerten Ansicht. Somit sind die beiden Programme natürlich nur eingeschräkt nutzbar.

Kann das Problem jemand bestätigen bzw. hat Lösungsvorschläge? Bei der 5600 gab es mit Firefox kein Problem, OpenOffice hab ich unter 5600 nicht getestet...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista5700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:33

ich hab auf meinem vista kein firefox...aber ich kanns mal testen un dir des sagen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0