WinFuture-Forum.de: Problem Bei Spielen – Andauernd Neue Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Bei Spielen – Andauernd Neue Spiele


#1 Mitglied ist offline   Hans0703 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 18:56

Guten Tag,

ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem PC.

Mein Problem:
Wenn ich z.B. ein Solitär spiele, und mitten im Spiel bin, kommt immer wieder ein neues Spiel. Die Karten wechseln immer weiter. Es hört dann nach ca. 2 Minuten wieder auf und ich kann dann ganz normal weiterspielen, allerdings mit einem neuen Spiel.

Es kommt urplötzlich immer wieder ein neues Spiel ohne dass ich es will.

Auch bei Animal Mahjongg (ist ein Spiel mit Karten die übereinander liegen und man muss immer 2 gleiche anklicken, kennt ihr bestimmt) kommen immer wieder neue Spiele nacheinander, ohne dass ich es stoppen kann.

Meine Frage:
Was kann ich tun, dass ich nicht immer wieder neue Spiele bekomme?

Meine Computerhardware:
Betriebssystem: Windows XP Home
Grafiksoftware: DirectX 8.1
CPU: AMD Duron, 1200 MHz (12 x 100)
Motherboard: Gigabyte GA-7ZMMHC (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM, Audio, Video)
Motherboard Chipsatz: VIA VT8365A ProSavage KM133A Arbeitsspeicher
RAM: 240 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ: AMI (01/11/02)
Kommunikationsanschluss (COM1)
Kommunikationsanschluss (COM2)
Grafikkarte: S3 Graphics Inc. ProSavage (16 MB) onboard
Soundkarte: ICEnsemble ICE1232 / VIA VT1611A @ VIA AC'97 Audio Controller onboard
IDE Controller: VIA Bus-Master-IDE-Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte: Maxtor 4D040H2 (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk: MATSHITA CD-ROM CR-583 (8x CD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status: OK
Tastatur: Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus: PS/2-kompatible Maus
USB1 Controller: VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller: VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB-Geräte: USB-Massenspeichergerät

Temperaturen:
Motherboard 32 °C (90 °F)
CPU 49 °C (120 °F)
Aux 22 °C (72 °F)

Kühllüfter:
CPU 4688 RPM

Spannungswerte:
CPU Core 1.75 V
+2.5 V 0.30 V
+3.3 V 3.34 V
+5 V 4.95 V
+12 V 12.11 V
Debug Info F 24 00
Debug Info T 7E B8 96
Debug Info V 93 19 D2 C8 CA

Sollte ich was vergessen habe, bitte noch mal fragen.

Vielen Dank schon mal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   goofkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 26. September 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:freunde<br />computer<br />skifahren

geschrieben 29. September 2006 - 19:43

Hallo, schau mal nach ob die F2 taste steckt oder irgendein problem hat, denn bei diesen spielen die du genannt hast ist immer F2 die schnelltaste für ein neues spiel.
0

#3 Mitglied ist offline   Hans0703 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 19:57

Die Taste ist eigentlich in Ordnung.
0

#4 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 30. September 2006 - 06:51

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber hast Du schon mal daran gedachet, das Du einen Schädling hast, der ständig das Spiel "Neustartet"?
Hast Du denn nur in den Spielen oder auch in anderen Programmen Probleme?
Du kanst ja vorsichtshalber mal ein HijackThis-Log posten. (Als Testdatei an den Post anhängen).

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#5 Mitglied ist offline   Hans0703 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 07:18

Dieser PC ist nicht mit dem Internet verbunden.
Habe auch keine Datenträger wie CD oder USB Stick angeschlossen.
Ich spiele leider nur an diesem PC, daher weiß ich nicht ob es auch anderen Programme betrifft.
0

#6 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 30. September 2006 - 07:55

Ok, dann ist ein Schädling wirklich eher auszuschließem.
Hast Du es schon mal mit einer anderen Tastatur ausprobiert? Vielleicht hat die ja ne Macke, auch wenn die Taste mechanisch in Ordnung ist.

Zitat

Habe auch keine Datenträger wie CD oder USB Stick angeschlossen.


Was ist das dann für ein USB-Massenspeichergerät in deiner Config?

Wie lange hast Du das Problem denn schon?
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#7 Mitglied ist offline   Hans0703 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 08:28

Andere Tastatur schon probiert. Geht auch nicht anders.

Ich weiß leider auch nicht, was das USB-Massenspeichergerät in der Config macht.
Ich habe gar keines Angeschlossen, wird aber in dem Gerätemanager angezeigt.

Das Problem ist mir jetzt vor ca. 2 Wochen aufgefallen.
Davor ging es eigentlich noch richtig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0