Dieser Beitrag wurde von d2kx bearbeitet: 16. Mai 2011 - 21:21
Gläserrücken
Anzeige
geschrieben 01. Oktober 2006 - 23:20
Zitat
Bei mGläserrückenn nimmt man Kontakt zu Dämonen auf
Ich enthalte mich mal...
geschrieben 03. Oktober 2006 - 10:15
Gläserrücken sollte man nur machen, wenn man eine stabile Psyche hat
Wenn man das was da raus kommt nämlich für foll nimmt isses sehr ungesund
geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:19
Stefan_der_held sagte:
Wenn man das was da raus kommt nämlich für foll nimmt isses sehr ungesund
Nicht unbedingt. Die Richtung der Bewegung wird durch das eigene Unterbewusstsein gesteuert, also kommt i.d.R. das raus, was man sich wünscht.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 04. Oktober 2006 - 07:27
Zitat (.nano: 29.09.2006, 22:34)
Und das es den Teufeln gibt, das kann keiner abstreiten. Und das er da seine Hände im Spiel hat auch nicht.
Also, dass der Teufel in manchem Reli-Unterricht seine Hände im Spiel hat, würden vermutlich Millionen von Schülern bestätigen - ich würde das aber dennoch nicht als gesicherte Erkenntnis ansehen.
Trotzdem - und das wurde ja bereits ein paar Mal erwähnt - ist ein solches Experiment im Unterricht völlig unangebracht. Egal, was er letztlich damit erreichen wollte, sind das absolut fragwürdige Methoden. Und immerhin hat der Threadersteller auch ziemlich deutlich geschrieben, dass erst durch diesen Vorfall sein Interesse geweckt wurde - insofern wäre das als abschreckendes Experiment mal vollkommen in die Hose gegangen. Solche Lehrer sollten meines Erachtens nicht auf Kinder losgelassen werden - aber wenns da nach mir ginge würden 70% aller Lehrerstellen in Deutschland neu zu besetzen sein.
Natürliche Potenzmittel - welche gibt es? 20 % aller Männer leiden an erektiler Dysfunktion http://www.potwelt.info/ | Natürlichen Mittel in der Übersicht | Sind sie eine Alternative zu ...
geschrieben 04. Oktober 2006 - 07:52
Theologisch gibt es keinen Teufel mehr! Zudem sind diese Schüler kinder bzw heranwachsende, da macht man sowas nicht. Auch der Aspekt aberglaube damit zu belegen ist irrelevant da einige ja doch nicht aufpassen bzw. das dann nicht wahrnehmen wollen.
So desweiteren ist Gläserrücken ein Teil des Okkulten und darf nicht von einen Lehrer praktiziert werden und schonmal garnicht im Unterricht.
Wer drann glaubt ist selber Schuld wenn ihm "Geister" im Kopf rumspuken. Diese Kinder können sich das anscheinend nicht aussuchen da der Lehrer den das Aufzwingt und genau das ist Verboten. Einige könnten daran glauben das ist Gefahr im Unterricht.
Meine Freundin ist Religionslehrerin und die hab ich gerade diesbezüglich gefragt.
So desweiteren ist Gläserrücken ein Teil des Okkulten und darf nicht von einen Lehrer praktiziert werden und schonmal garnicht im Unterricht.
Wer drann glaubt ist selber Schuld wenn ihm "Geister" im Kopf rumspuken. Diese Kinder können sich das anscheinend nicht aussuchen da der Lehrer den das Aufzwingt und genau das ist Verboten. Einige könnten daran glauben das ist Gefahr im Unterricht.
Meine Freundin ist Religionslehrerin und die hab ich gerade diesbezüglich gefragt.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 04. Oktober 2006 - 09:41
Zitat (Sohoko: 04.10.2006, 08:52)
Wer drann glaubt ist selber Schuld wenn ihm "Geister" im Kopf rumspuken.
genau! über diesen ganzen unsinn kann man echt nur lachen.....wer an sowas glaubt muß ziemlich verwirrt sein
warten wir mal wie lange es noch dauert bis sich die schüler im unterricht ein glas holen und damit ihre prüfungsfragen "beantworten" lassen

Hilfe
Neues Thema
Antworten