WinFuture-Forum.de: Acronis True Image 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Acronis True Image 10


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. September 2006 - 13:54

hallo,

demnächst wird ja eine neue version von actronis true image released. ist diese version von nöten? Ich mien ich habe jetzt version 9 und bin damit recht zufrieden. so oft benutz ich es auch nicht. Lohnen sich dafür 50 euro oder gibts dann vllt auch ne updateversion?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   malawi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 14:39

Wenn du zufrieden bist und alles so läuft wie du willst dann bleib bei der 9er Version. Es gibt wirklich keinen Grund bei jeder Version mitzugehen.
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. September 2006 - 15:15

schau dir doch einfach die changelog an :D

cya
0

#4 Mitglied ist offline   660207 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 21:57

Das Upgrade kostet 29,95 EUR
0

#5 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Oktober 2006 - 07:55

ich hab auch die 9er und wieso sollte man auf eine neue umsteigen wenn alles funzt. Wenn du vorhast irgendwann Vista dir raufzuschmeißen kann man sich eie neue Version kaufen die Vistakompatibell ist aber so ... nö einfach die 9er laufen lassen.
0

#6 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 08:53

Zitat

Alle neuen Funktionen von Acronis True Image 10 Home

* Brennen auf CDs und DVDs: Sichern Sie Backups jetzt auch direkt auf CDs oder DVDs ohne Brenn-Software von Dritt-Anbietern!
* Spezielles Outlook-Backup: Sichert alle oder ausgewählte Elemente von Outlook und Outlook Express (z. B. E-Mails, Kalendereinträge, Adressbücher, ...)
* Sicherung von Anwendungsdaten: Sicherung von Programm- und Windows-Systemeinstellungen.
* Vorbereitete Dateikategorien: Zur schnellen Sicherung, z. B. der Ordner „Eigene Musik“, „Eigene Videos“, der E-Mails und/oder Kalendereinträge in Outlook oder ausgewählter Dateien einzelner Anwendungen (z. B. aller Excel-Dateien). Zusammenstellung erfolgt per Suchassistent.
* Erweiterte Backup-Typen: Auswahl zwischen der Sicherung von Festplatten/Partitionen oder ausgewählter Dateien und Verzeichnisse bzw. Dateikategorien.
* Automatisch verwaltete Backup-Speicherorte: Standardverzeichnisse für die Backup-Ablage. Limitierung des Speicherplatzes, der Aufbewahrungszeit und der Archiv-Anzahl.
* E-Mail-Report über den Status der Dateisicherung
* 64-Bit-Support
* Kennwortschutz für die Acronis Secure Zone: Verhindert jeden Zugriff auf die Acronis Secure Zone und den Startup Recovery Manager (Booten über F11).

Wichtige Schlüsselfunktionen von Acronis True Image 10 Home:

* Acronis-Drive-Snapshot-Technologie für Imaging und Datensicherung im laufenden Betrieb
* Inkrementelle und differenzielle Zuwachs-Sicherungen bei Imaging und Datei-Backup
* Integrierte Zeitplanung für automatische Datensicherungen
* Acronis Snap Restore – arbeiten mit dem System, noch während es wiederhergestellt wird
* Acronis Secure Zone – die geschützte Partition zur einfachen Ablage der erstellten Datensicherungen
* Acronis Startup Recovery Manager zum Booten und Wiederherstellen eines defekten Systems ohne Extra-Boot-Medium
* Lese-/Schreibzugriff auf Image-Archive zur optionalen Änderung bereits gesicherter Dateien

Systemanforderungen für Acronis True Image 10 Home:

* MS Windows 2000 Professional SP 4
* MS Windows XP SP 2 (Home und Professional)
* MS Windows XP Professional x64 Edition
* MS Windows Vista Technologie-Update als kostenloser Download bei Verfügbarkeit für True Image 10-Käufer

Quelle



rausfinden ob sich der umstieg lohnt must du selber
kaufen kann man es ganz günstig hier
Klick hier für kauf
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:30

Heute ist die 10er bei mir angekommen. Funktioniert gut, mir sind aber schon 2 Fehler aufgefallen:

Wenn man mit dem BootMedium ein Backup erstellt wird als vorhergesagte Zeit im 1 Tag angegeben.
Meine Maus funktioniert mit dem BootMedium nicht, hab einen MX3000 Cordless Desktop von Logitech.
0

#8 Mitglied ist offline   Zeppelin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 07.10.2006, 14:30)

Heute ist die 10er bei mir angekommen. Funktioniert gut, mir sind aber schon 2 Fehler aufgefallen:

Wenn man mit dem BootMedium ein Backup erstellt wird als vorhergesagte Zeit im 1 Tag angegeben.
Meine Maus funktioniert mit dem BootMedium nicht, hab einen MX3000 Cordless Desktop von Logitech.


Kannst du auch folgendes bestätigen bzw. testen:
---------------------------------------------------------

1. Neues passwortgeschütztes Backup Image einer Partition erstellen

Wenn das estellt wurde:

1. Backuparchive verwalten
2. Backuparchiv durchsuchen

Das dann geöffnete Explorerfenster bleibt bei mir leer, es kommt auch keine Paßwortabfrage und der PC friert ein bzw. der Explorer stürtzt ab. (Bei mir WINXP Prof. SP2)

MfG
0

#9 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 18:59

Ist bei mir genauso, als "Entdecker" des Fehlers solltest du es Acronis mitteilen, immerhin ist der Fehler ja reproduzierbar.

Hab's übrigens auch unter XP Pro SP2 probiert.
0

#10 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 07.10.2006, 14:30)

Heute ist die 10er bei mir angekommen. Funktioniert gut, mir sind aber schon 2 Fehler aufgefallen:

Wenn man mit dem BootMedium ein Backup erstellt wird als vorhergesagte Zeit im 1 Tag angegeben.
Meine Maus funktioniert mit dem BootMedium nicht, hab einen MX3000 Cordless Desktop von Logitech.

habe diese fehler nicht bei mir verschätzt er sich nur um 30 min
und meine maus funzt
XP Home Sp2 incl. alle updates
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 21:02

Beitrag anzeigenZitat (MartinWilli83: 07.10.2006, 21:06)

habe diese fehler nicht bei mir verschätzt er sich nur um 30 min
und meine maus funzt
XP Home Sp2 incl. alle updates

Das mit dem Tag scheint an meinem Raid0 zu liegen, auf meinem Notebook stimmt's einigermaßen.
Maus funktioniert bei mir an meinem Notebook auch, scheint an dem CordlessDesktop MX3000 zu liegen.
0

#12 Mitglied ist offline   Zeppelin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 07.10.2006, 19:59)

Ist bei mir genauso, als "Entdecker" des Fehlers solltest du es Acronis mitteilen, immerhin ist der Fehler ja reproduzierbar.Hab's übrigens auch unter XP Pro SP2 probiert.

Danke für deine Rückmeldung, so weiss ich wenigstens das es nicht an meinen System liegt.
Ja ich habe das schon gemeldet, allerdings nur über das allgemeine Kontaktformular 'Kaufinteresse'.
Falls du besser an den Support ran kommst, wäre es prima wenn du das auch meldest, je mehr User das machen, desto schneller reagieren die hoffentlich. Bevor der Bug nicht beseitigt ist, kaufe ich mir die Soft nicht, solange macht es Ghost noch:)

MfG
0

#13 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 19:06

Es soll bald ein Update geben, hier die Antwort des Supports:

Zitat

Das von Ihnen geschilderte Problem bei der Verwendung des Backup-Speichers kann verschiedene Gründe haben. Die aktuelle Build-Version 4.827 könnte in Verbindung mit Ihrem verwendeten Betriebssystem sowie einer Auswahl eines zu großen Datenbestandes zu diesem Fehler führen. Innerhalb der nächsten 14 Tage wird ein Build-Update erscheinen, welches eine stabilere Kompatibilität mit den verschiedensten Systemumgebungen gewährleistet.

0

#14 Mitglied ist offline   Zeppelin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:58

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 10.10.2006, 20:06)

Es soll bald ein Update geben, hier die Antwort des Supports:

Ja so eine Antwort habe ich auch bekommen, zwischenzeitlich gibt es auch schon Build 4850, aber da ist das Problem immer noch vorhanden. Aber ok, es sind auch noch keine 14 Tage um :P
0

#15 Mitglied ist offline   Zeppelin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 10.10.2006, 20:06)

Es soll bald ein Update geben, hier die Antwort des Supports:


Hallo carrera,

kannst du bestätigen das es mit Build 4871 von gestern, in diesen Punkt immer noch Probleme gibt?

MfG
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0