WinFuture-Forum.de: Cfosspeed-x64-v311-build1180 Läuft Unter Vista 5728 Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cfosspeed-x64-v311-build1180 Läuft Unter Vista 5728 Nicht


#1 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 29. September 2006 - 12:24

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich will den cfosspeed-x64-v311-build1180 auf der neusten Vista installieren (Natürlich im Admin acc) aber es funktioniert nicht, da ich angeblich keine Adminrechte habe...
Gibt es ne Lösung?

PS: Vista x64 5728
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2006 - 11:42

Hm, dann tät ich mal sagen solltest du folgendes machen:

- eine eMail an Microsoft, das cFos unter Vista nicht läuft
- eine eMail an cFos, das es unter Vista nicht läuft.

Am besten beie Mails mit möglichst allen Informationen (Hardware, Provider, Versionsnummern, etc)

Und dann kannst du darauf hoffen, dass beide Hersteller sich Mühe geben, udn das Problem demnächst behoben wird.

Man muss nämlich beachten, das Vista ja noch im Beta-stadium ist, und da nicht alels läuft.

Viel Erfolg!

mfg, nano
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0