WinFuture-Forum.de: Msi Core Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msi Core Center


#1 Mitglied ist offline   vaiomason 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 22:34

hallo,
weiß jemand eine möglichkeit wie man das Core Center von MSI bei Vista RC1 (5600) zum laufen bringt?
uawg, lg vaiomason
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 29. September 2006 - 00:43

Hat bei mir geklappt ! Wenn du das neue MSI Live Update 3 installieren kannst,versuche darüber die neuste Version runterzuladen ! Müßte die 2.0.1.8 sein ! Ich weiß jetzt aber nicht mehr , ob ich den Kompatibilitäts-Manager dazu genutzt habe !!!! Kann es nicht überprüfen,da ich Vista deinstalliert habe und zu XP SP2 zurück bin und da läuft Core Center sowieso tadellos ! :D
0

#3 Mitglied ist offline   vaiomason 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 18:14

hey geil danke für den tipp! hat funktioniert! lg vaiomason
0

#4 Mitglied ist offline   paxi 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 00:17

also bei mir gehts trotz der neuen version nicht, er sagt ihm fehlt eine ntuneoem.dll ...... jemand ne lösung?
0

#5 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 31. März 2007 - 11:15

Beitrag anzeigenZitat (Gusti: 29.09.2006, 01:43)

Hat bei mir geklappt ! Wenn du das neue MSI Live Update 3 installieren kannst,versuche darüber die neuste Version runterzuladen ! Müßte die 2.0.1.8 sein ! Ich weiß jetzt aber nicht mehr , ob ich den Kompatibilitäts-Manager dazu genutzt habe !!!! Kann es nicht überprüfen,da ich Vista deinstalliert habe und zu XP SP2 zurück bin und da läuft Core Center sowieso tadellos ! :angry:

Dieser Beitrag so,wie ich es beschrieben habe auch heute noch gültig. MSI Core Center läuft auf meinem Vistasystem-aber man muß es als Administrator ausführen ! Aus dem Autostart aber bitte löschen ! Zur jeder Sitzung selbst ausführen,dann klappt es wunderbar. Hoffe aber ,daß MSI es für Vista nachbessert,damit man es auch im Autostart halten kann ! Übrigens die neue Version ist MSI Core Center2.0.2.2 ;) ! Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0