WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nicht Mehr/ Netgear Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nicht Mehr/ Netgear Probleme


#1 Mitglied ist offline   lars145 

geschrieben 28. September 2006 - 20:38

Ok also ertmal hallo zusammen... bin neu hier also entschuldigt bitte wenn ich mal wieder was falsch mache :wink: Ich hab Win XP und Vista auf meinem Rechner, allerdings auf verschiedenen Partitionen. Nun funktioniert zwar mein Win XP noch aber Vista hängt sich während des Bootens auf und dann startet der PC neu. Davor hatte ich dann auch noch das Problem, das ich auf Vista meinen Treiber von meinem W Lan Stick (WG 111/Netgear) zwar installieren konnte, jedoch beim Versuch das Konfi. Programm zu starten der Bildschirm ca. 5 sec schwarz war und als er dann wieder normal war sich nicht wirklich was getan hat. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn wie das so mit Vista ist würde mich echt mal interessieren.

Lars145 :wink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0