WinFuture-Forum.de: Bildschirm Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bildschirm Kaputt


#1 Mitglied ist offline   tobiastimpe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 14. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Users\ttimpe
  • Interessen:Computer
    Programmieren
    Musik

geschrieben 28. September 2006 - 15:28

Hi Leute!
Ich hab ein Geicom Bellagio 1330e. Es ging nicht mehr an, also schickte ich es ein. Nun funktioniert der Bildschirm nicht richtig.(dh. eine Hälfte wird angzeigt, die andere ist schwarz und dazwischen ist ein brauen Streifen)
Die von Media Markt sagen, dass ich einen neuen Bildschirm bräuchte, der aber 300 € kosten soll, denn ich hatte auf den Bildschirm nur 12 Monate Garantie, auf die anderen 24.

Kann mir jemand helfen?

Tobias
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 30. September 2006 - 15:54

Was auf den Laptop ist 24 Monate Garantie und auf das Display nur 12? das hab ich auch noch nie gehört... *lool* normalerweise wird auf den Akku 12 Monate gegeben...


Nunja, ich geb dir 2 Möglichkeiten:

1. Wende dich direkt an Gericom (probieren kostet ja nix)

2. wenn du mit nem Schraubenzieher umgehen kannst und auch bei Ebay etwas erfahrung hast, kauf dir bei Ebay ein passendes Display und tausch es selber, wobei es kann auch am Kabel, oder an der Graka liegen, keiné Ahnung.

Ach ja, und kauf dir in Zukunft keinen Gericom mehr. Bei ordentlichen Marken ist auf das Display genauso lang Garantie wie auf die restliche Hardware (mal vom Akku abgesehen, der hat immer nur 12 Monate [bei Gericom womöglich gar keine]) *haumichweg*
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0