WinFuture-Forum.de: "problemberichte Und -lösungen" - Speicherort? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"problemberichte Und -lösungen" - Speicherort? Angesammelte Problemberichte in eine Neuinstallation übernehmen?


#1 Mitglied ist offline   parabel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. September 2006 - 02:59

Hallo!

Ich möchte mein bestehendes Windows Vista RC1 Build 5600 (32bit, deutsch) durch eine Neuinstallation der Build 5728 ersetzen (kein Update, ging nicht, habe ich schon versucht), aber am liebsten all die Problemberichte, die sich im Laufe der intensiven Benutzung angesammelt haben, in die neue Installation mitnehmen, um weiterhin prüfen zu können, ob für einzelne neue Meldungen oder Lösungen veröffentlicht werden.
(Möchte gewisse Fehler in der neuen Installation nicht noch einmal provozieren, nur um weiterhin auf dem Laufenden über ihren Status zu bleiben - einfach wegen dem Zeitaufwand.)

Deshalb müsste ich wissen, wo der Speicherort der Informationen, die man unter "Start, Systemsteuerung, System und Wartung, Problemberichte und -lösungen" angezeigt bekommt, liegt.
Innerhalb des Benutzerordners scheint er schonmal nicht zu sein, da diese Berichte benutzerübergreifend angezeigt werden.

Weiss das vielleicht gerade jemand oder kann es herausfinden..?
Vielen Dank! :P

Edit: Hmm, warum nur ändert das Forum meinen Thread-Titel "Problemberichte und -lösungen" in "problemberichte Und -lösungen" um? :D ^^

Dieser Beitrag wurde von parabel bearbeitet: 28. September 2006 - 03:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. September 2006 - 03:29

Sowas macht wenig Sinn und würde nur das Feedback durcheinander bringen.

Fehler, welche bei der 5600 auftraten, müssen unter der 5728 nicht zwangsläufig mehr auftreten. Daher ist es sinnfrei unter der 5728 nach Fehlern zu suchen, die auf der 5600 auftraten.

Gespeichert wird der Kram in %Userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER und %ProgramData%\Microsoft\Windows\WER

Aber wie gesagt, macht keinen Sinn, die Liste zu übertragen. Weiß noch nicht einmal, ob er die alten Listen in der neuen Build akzeptieren würde.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0