WinFuture-Forum.de: Forceware Treiber Lassen Sich Nicht Installieren?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Forceware Treiber Lassen Sich Nicht Installieren?! Bekomme die Fehlermeldung, dass ich kein Vista 64-Bit hätte.


#1 Mitglied ist offline   myEstate 

  geschrieben 28. September 2006 - 01:21

Hallo allerseits,

ich habe mir die Vista RC1 x64 version gerade eben bei Microsoft heruntergeladen und installiert.
jetzt wollte ich die Treiber für meine GeForce 4 Ti 4200 installieren und habe entsprechend die Vista x64 treiber geladen.
Wenn ich jetzt aber das Setup aufrufe, bekomme ich folgende meldung zuerst:

Zitat

You are running a 32 bit version of NVIDIA uninstaller on a 64 bit system
(Binary type I386).
Wrong version of uninstaller. Uninstaller exits now.


Da klicke ich dann auf Ok. - klar, was bleibt mir auch anderes übrig?!
Dann kommt aber die Fehlermeldung:

Zitat

Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssystem nicht
Windows Vista [64-bit] ist. Das Setup-Programm und die damit
verbundenen Treiber können nur unter Windows Vista [64-bit]
ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.


Also klicke ich wieder auf Ok und die 1. Fehlermeldung erscheint wieder.
Irgendwas stimmt da ja nicht, die eine Meldung behauptet, das Betriebssystem wäre Vista 64-bit
und die andere das gegenteil.
Und da ich mir überaus sicher bin, dass ich die x64 Version installiert habe, verstehe ich nicht, was das programm hat.
Unter Eigenschaften vom Arbeitsplatz steht ja auch 64-Bit Betriebssystem.

Kennt jemand den Fehler oder weiß jemand ne lösung? Bin nämlich langsam am verzweifeln, weil ich auch bei Google nix gefunden habe...

Naja danke schonmal im Vorraus, Axel

Edit:
Ich wollte noch sagen, dass ich auch versucht habe die Treiber über den Geräter Manager zu Installieren, der hat in dem Ordner, in dem die Setup-Dateien liegen nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von myEstate bearbeitet: 28. September 2006 - 01:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 01:32

so oder so wird die karte eh nicht vom treiber unterstützt also grad schon egal warum so a blöde fehlermeldung bekommst. musst die atm leider mit den standard treibern begnügen
0

#3 Mitglied ist offline   myEstate 

geschrieben 28. September 2006 - 15:05

hm Schade!

Danke jedenfalls für die schnelle antwort,

werde mir so oder so mal eine neue graKa zulegen müssen.

bis dann axel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0