WinFuture-Forum.de: Zuletzt Verwendete Dokumente - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zuletzt Verwendete Dokumente


#1 Mitglied ist offline   winam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 23:50

Wie kann man die zuletzt verwendeten Dokumente löschen?
Also die Anzeige unter Start


Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. September 2006 - 00:01

Was willst Du genau? Den Eintrag "Dokumente" aus dem Startmenü rausnehmen, die darin enthaltene Liste immer leeren, oder komplett verhindern, dass dort Einträge reinkommen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. September 2006 - 00:02

Rechtsklick auf Taskleiste, 'Eigenschaften', dort 'Startmenü' auswählen, 'Anpassen', 'Erweitert' auswählen, ganz unten den Haken bei 'auflisten' weg oder 'Liste löschen'

oder http://www.schieb.de...t.php?id=225914 falls du sowas willst

Dieser Beitrag wurde von Newbyy bearbeitet: 28. September 2006 - 00:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0