Wie kann man die zuletzt verwendeten Dokumente löschen?
Also die Anzeige unter Start
Danke!
Seite 1 von 1
Zuletzt Verwendete Dokumente
Anzeige
#2
geschrieben 28. September 2006 - 00:01
Was willst Du genau? Den Eintrag "Dokumente" aus dem Startmenü rausnehmen, die darin enthaltene Liste immer leeren, oder komplett verhindern, dass dort Einträge reinkommen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 28. September 2006 - 00:02
Rechtsklick auf Taskleiste, 'Eigenschaften', dort 'Startmenü' auswählen, 'Anpassen', 'Erweitert' auswählen, ganz unten den Haken bei 'auflisten' weg oder 'Liste löschen'
oder http://www.schieb.de...t.php?id=225914 falls du sowas willst
oder http://www.schieb.de...t.php?id=225914 falls du sowas willst
Dieser Beitrag wurde von Newbyy bearbeitet: 28. September 2006 - 00:05
- ← Suche: Raid Treiberdiskette Für Msi K7n2 Delta Ilsr
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Problem Beim Booten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1