WinFuture-Forum.de: Warum Werbung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Warum Werbung?

Umfrage: Wie soll Winfuture finanziert werden? (78 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie soll Winfuture finanziert werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. September 2006 - 15:52

Mir ist es eigentlich egal, wenn es auf einer Seite Werbung hat. Natürlich nur solange es sich in Grenzen hält. Aber bei Winfuture ist das kein Problem...
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. September 2006 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 27.09.2006, 16:49)

da kam 2 oder 3 sekunden nach seitenaufruf solch eine layer-dingsbums-werbung, genau über dem eingabefeld für die logindaten. ohne autologin hat man dann fast immer erstmal auf die werbung geklickt, wenn man sich einloggen wollte. das war zeitlich richtig gut abgestimmt. das hat wirklich genervt.

Und genau sowas verursacht dann Werbeblindheit. Das schlimme ist jedoch wenn dann mal ein wichtiges popup kommt, setzt bei manchen die blindheit ein und sie klicken es weg in dem glauben es sei nur werbung.
Eingefügtes Bild
0

#33 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2006 - 16:15

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 27.09.2006, 15:25)

Weil ihr euch mit der Werbung dumm und dämlich verdient!
Gib es doch zu nim, ihr fahrt doch mittlerweile alle mindestens einen Porsche!

Ach menno.
Jetzt ist es nur noch ein Porsche?
Letztens warens wenigstens noch Learjetsfür alle Teammember.
Wenn das Mesios sieht streicht er die uns wieder und gibt uns nur noch nen Porsche.

Mein Chef hat heute Stress mit mir gehabt.
Ich hatte eber keine Lust drauf und bin wieder an die Arbeit gegangen.
Das Gesicht war herrlich ;D
0

#34 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 16:15

Regnet es bei euch auch?
0

#35 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 27. September 2006 - 16:21

Zitat

Weil ihr euch mit der Werbung dumm und dämlich verdient!
Gib es doch zu nim, ihr fahrt doch mittlerweile alle mindestens einen Porsche!

oops, ertappt.
naja, vllt. spendier ich diesen monat nen tausender ner wohltätigen organisation? mal schaun ... vllt. spar ich aber auch lieber auf meinen zweiten porsche...

weisst du was wirklich kacke is? wenn man zwischen 50 und 100k euro anlegen will, hat man einfach keine gescheiten möglichkeiten... ich meine, bis 100k findet man einfach keine schönen objekte...

liebe grüße,
aus dem sonnigen kanaren,
euer,
mo

Edit: Ich hab noch eine bessere Antwort geschrieben... ist eigentlich erst als PN gedacht gewesen, deshalb die Ansprache an den Urheber dieses Threads. Man beachte die Groß-kleinschreibung auch bei Wörtern, mit welchen man normalerweise seinen Gegenüber (Du, Sie) nicht anredet.

>>Eine dümmere Umfrage hab` ich schon lange nicht mehr gesehen. Stört dich die Werbung denn so? Dann geh doch einfach. Hau ab. Lass dich nie wieder hier blicken. Oh nein, das wäre ja .. hmm wie war das Wort noch gleich .. Hmmmmm die .. ja die normale Reaktion.

Aber was treibt einen Besucher einer Internetseite dazu, im Feedbackforum der Seite eine Umfrage zu starten, deren eigentlicher Sinn nur der ist, die Macher der Seite zu diffamieren?

Mehrere Antworten kann ich mir dazu Einfallen lassen.

Antwort 1:
Angriffslustigkeit. Der besagte Benutzer hat aufgestaute Emotionen, sei es nun gegen diese Internetseite insbesondere oder ganz allgemein - aber da es ja nur eine Internetseite ist, würde ich mal grob über den Daumen peilen und sagen, dass es ein ganz allgemeines emotionales Ungleichgewicht ist.

Lösung? Hormongaben und eine Therapie

Antwort 2:
Konkurrent. Der besagte Benutzer ist ein Konkurrent, betreibt also ebenfalls eine Semi-Professionelle Seite im gleichen Segment oder zumindest in einem Verwandten und versucht seinen Konkurrenten zu schaden.

Lösung? Gewinnerwartungen kürzen und den Porsche verkaufen. Denn bald legt WinFuture nochmal nach, und dann isses aus mit Ihm.

Antwort 3:
Langeweile. Aus purer Langeweile schreibt der besagte Benutzer einen möglichst provokativen Text, um Antworten zu provozieren die Ihn wiederum amüsieren.

Lösung? Gehirnamputation mit anschließender Kochsalzinfussion als Füllmittel.
<<

Dieser Beitrag wurde von mo bearbeitet: 27. September 2006 - 16:32

I'm mó. mo's good twin.
0

#36 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. September 2006 - 16:29

Schlechter Scherz der Thread hier...ich zahl doch nicht auch noch Geld dafür dass ich hier meine ganze Freizeit reinpowere um hier Tag und Nacht für Ordnung zu sorgen oder News abzuliefern. Sicher machts Spass, aber dafür werde ich sicher nicht zahlen.
0

#37 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. September 2006 - 16:34

Mal ganz abgesehen von den events zu denen die WF redakteure fahren um uns die neuetsen nes zu bringen.

Das zahlen die schliesslich auch aus eigener Tasche.

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 27. September 2006 - 16:54

Eingefügtes Bild
0

#38 Mitglied ist offline   Emicom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo an der Grenze zur Schweiz

geschrieben 27. September 2006 - 18:35

Ich habe kein Problem mit der Werbung, da ich selber eine Homepage betreibe wie froh man sein kann, dass User auf die Werbung klicken :P .

P.S. Es wird dunkel!!!
0

#39 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -&gt; (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. September 2006 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (Emicom: 27.09.2006, 19:35)

Ich habe kein Problem mit der Werbung, da ich selber eine Homepage betreibe wie froh man sein kann, dass User auf die Werbung klicken ;) .


Dazu gibt's nichts mehr zu sagen.. 100% richtig! :P
0

#40 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 27. September 2006 - 18:57

Beitrag anzeigenZitat (oGGn: 27.09.2006, 14:57)

Ich sehe das diese Seite immer mehr mit Werbung vollgestopft wird, und zudem sogar penetrant darum gebeten wird den adblocker auszuschalten (siehe Banner auf der Hauptseite). Es wird immer argumentiert, dass dies nötig sei um diesen "Service" hier kostenlos anbieten zu können, andernfalls müsste man Winfuture kostenpflichtig machen.
In dem letzten Punkt habt ihr sogar Recht, doch warum für die Nutzer kostenpflichtig? Warum blecht ihr Redakteure und Mods nicht einfach? Ihr argumentiert, dass ihr hier einen Großteil eurer Freizeit hineininvestieren würdet und das alles "kostenlos". Ist das nicht der Gipfel der Frechheit? Euch wird hier eine Plattform zur Selbsdarstellung geboten und zudem willkürlich Macht auszuüben, was euch im richtigen Leben immer verwehrt bleibt/ist und ihr immer darunter zu leiden habt, dass im richtigen Leben "ihr" es immer seid, die unter solchen Gegebenheiten zu leiden habt. Insofern kann man diese Platform im weitesten Sinne sogar als Therapie gegen verletzte Egos verstehen.

So far oGGn und denk mal darüber nach :P

Mann, Mann, du hast wohl heute nach dem Aufstehen vergessen die Taste "Hirn ein" zu drücken. So viel Unsinn in ein paar Zeilen verpackt, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich, für meinen Teil, habe kein Problem mit der Werbung hier.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#41 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 27. September 2006 - 19:12

ich bin ja dafür das Winfuture eine AG wird. Natürlich bleibt dann auch die Werbung. Für meinen Vorschlag erhalte ich natürlich bescheidene 15% des Stimmrechtes. :D

PS: gleich TV und schön kuscheln :P
0

#42 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2006 - 19:20

Also ich konnte mir jetzt vor Lachen nicht alles durchlesen, aber der Eröffnungskommentar hat eigentlich schon fast gereicht... Ich würde vorschlagen er zahlt alles, oder er macht das irgendwie mit Bill Gates aus, dass die zwei zusammen Winfuture sponsoren.
Edit: Muss den Anderen zustimmen, DIESER Thread ist richtig sinnlos und plöd. Er hat Jehova gesagt!

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 27. September 2006 - 19:22

0

#43 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 27. September 2006 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (oGGn: 27.09.2006, 14:57)

Ich sehe das diese Seite immer mehr mit Werbung vollgestopft wird, und zudem sogar penetrant darum gebeten wird den adblocker auszuschalten (siehe Banner auf der Hauptseite).


hmmm... ich hab da mal nen Vorschlag: Könntet ihr nicht mal für soche User (am Wochenende, wenn soweieso nicht so viel auf der Hauptseite los ist), die Hauptseite mit Werbung "vollstopfen" (am besten noch per News vorher ankündigen^^ ), nur um denen zu zeigen, dass die völlig falsch liegen mit ihren Behauptungen.

Neue Voteoption: 1x monatlich/jährlich Wf-Werbungs-Vollstopf-Spam-Tag(?) :P
0

#44 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2006 - 22:47

ich wünsche dann mal allen nutznießer gesundheit, und holt euch keinen schnupfen! Eingefügtes Bild
0

#45 Mitglied ist offline   Emicom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo an der Grenze zur Schweiz

geschrieben 28. September 2006 - 14:59

danke schön :D
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0