WinFuture-Forum.de: Problem Mit Login - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Login evtl IE Sicherheitspatch???


#1 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2004 - 10:51

Hi ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den IE Sicherheitspatch installiert habe, kann ich mich bei meinem WEbspace Provider nicht mehr einloggen. Allerdings geschieht dieser Login der HTAXX. ICh werde aber nicht richtig weitergeleitet. Das Passwort etc stimmt .

Jetzt wollte ich diesen regkey zurücksetzen wie auf ms.com beschreiben allerdings habe ich den Ordner FeatureCOntrol nach "Main" nicht =?

Kann es überhaupt der Patch sein

mfg fens
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0