WinFuture-Forum.de: Ms Sharepoint Portal Service - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Ms Sharepoint Portal Service


#1 Mitglied ist offline   rubbaduck 

geschrieben 27. September 2006 - 13:11

Hallo an alle!

Mein Problem:

Ich hab MS SharePoint Portal Service auf einem WinServer 2003 zum Test laufen und hab ein Problem mit dem IndexDienst beziehungsweise mit der Suchfunktion und der Konfiguration der Suchfunktion;

Ich möchte (falls dies möglich ist) meinen MS IndexDienst mit meinem Portal Server verbinden damit ich damit alle Dokumente finden kann die sich auf der Site befinden;

Meine Fehlermeldung:

Fehler beim Versuch, zum angeforderten Indizierungsserver zu verbinden.

Wie verbinde ich richtig?
Hab schon alles mögliche versucht und mich informiert und bin auf keinen grünen Zweig gekommen;

Proxyservereinstellungen funktionieren auch nicht da wir (Die Firma) keinen Proxyserver haben.

Vielleicht weiß jemand von euch was zu tun ist!?!?!

Danke schon mal im Vorraus!!!

Mfg

Rubbaduck....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0