Hey vielen dank, hat wunderbar geklappt!
Jetzt funzt alles bestens!
Bluescreen Wegen Nvlddmkm.sys ?
Anzeige
geschrieben 29. Januar 2007 - 20:46
Hey Leute,
ich hab das selbe Problem, auch bei mir wird beim Laden des Treiber Setups eine meldung angezeigt, dass kein vista euf dem system ist.
Ich hab eine 7800gt, unter vista home premium oem 64bit, die karte ist beim entsprechenden treiber als unterstützt angegeben (zuminderst auf der nvidia page)...
was soll ich machen?
vielen dnak im vorraus
ich hab das selbe Problem, auch bei mir wird beim Laden des Treiber Setups eine meldung angezeigt, dass kein vista euf dem system ist.
Ich hab eine 7800gt, unter vista home premium oem 64bit, die karte ist beim entsprechenden treiber als unterstützt angegeben (zuminderst auf der nvidia page)...
was soll ich machen?
vielen dnak im vorraus
geschrieben 30. Januar 2007 - 18:22
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem:
Hab ne Geforce 6600GT und den 97.46 Nvidia Treiber installiert, der wurde bei der Vista installation durch die Update Funktion mit installiert.
Leider funktioniert das Control Panel nicht und ich kann somit nicht den Video Ausgang der Karte benutzen...
So, und wenn ich jetzt einen anderen Treiber (zB den 100.54) installieren möchte. Dann dauert die Installation erstmal ne halbe ewigkeit (15min bestimmt) und dann nach dem neustart ist unverändert der alte Treiber noch drauf.
Wenn ich vorher den alten treiber deinstalliere, dann bekomme ich weder den alten noch den neuen Treiber installiert weil er entweder sagt das der treiber nicht für vista ist oder er sagt das der treiber nicht für die karte ist?
Ich muss dann die Update funktion nutzen um den 97.46 wieder zu installieren...
Ich will doch nur das blöde Control Panel haben...
Gruss
Miller
kleiner nachtrag, das neue control panel an sich funktioniert schon aber es werden keine einstellungen angezeigt... lediglich diese hilfe wird da angezeigt...
Habe folgendes Problem:
Hab ne Geforce 6600GT und den 97.46 Nvidia Treiber installiert, der wurde bei der Vista installation durch die Update Funktion mit installiert.
Leider funktioniert das Control Panel nicht und ich kann somit nicht den Video Ausgang der Karte benutzen...
So, und wenn ich jetzt einen anderen Treiber (zB den 100.54) installieren möchte. Dann dauert die Installation erstmal ne halbe ewigkeit (15min bestimmt) und dann nach dem neustart ist unverändert der alte Treiber noch drauf.
Wenn ich vorher den alten treiber deinstalliere, dann bekomme ich weder den alten noch den neuen Treiber installiert weil er entweder sagt das der treiber nicht für vista ist oder er sagt das der treiber nicht für die karte ist?
Ich muss dann die Update funktion nutzen um den 97.46 wieder zu installieren...
Ich will doch nur das blöde Control Panel haben...
Gruss
Miller
kleiner nachtrag, das neue control panel an sich funktioniert schon aber es werden keine einstellungen angezeigt... lediglich diese hilfe wird da angezeigt...
Dieser Beitrag wurde von Miller bearbeitet: 30. Januar 2007 - 18:25
geschrieben 30. Januar 2007 - 21:02
Hallo ich habe ein samsung 55 mit einer gforce 7600 go und finde kein treiber für vista und der treiber in vista haut nicht hin kommt immer ein blue screen würde mich freuen wenn mir einer helfen könte weil ich möchte mein vista endlich nutzen
MFG
MFG
geschrieben 30. Januar 2007 - 21:10
also ich hab das problem auch mit dem 100.4 geforce go 7400
ich denke es ist ne bios sache bezüglich der irq verwaltung,nur das neue bios für mich hat nen bug deshalb musste ich zurückflashen
ich denke es ist ne bios sache bezüglich der irq verwaltung,nur das neue bios für mich hat nen bug deshalb musste ich zurückflashen
Laptop AMD Truion X64 Dual Core 2.0Ghz
Asus F3T Gamer Edition
Nvidia GeforceGo 7600 (512/256MB)
SATA 120Gig Festplatte Seagate Momentus 7200U/min
4 Gig Dual Ram
Treibermodding
extern DVD Benq 1650 DL
Intern Dual Layer
Vista Home Premium x64 SP1
Asus F3T Gamer Edition
4 Gig Dual Ram
Treibermodding
extern DVD Benq 1650 DL
Intern Dual Layer
geschrieben 06. Februar 2007 - 17:10
Zitat (fastfox: 30.01.2007, 21:10)
also ich hab das problem auch mit dem 100.4 geforce go 7400
Hallo
Kannst Du mir Bitte sagen woher Du den Geforce Go 7400 Vista Treiber her hast?
ich konnte diesen bis jetzt nirgends finden.
Gruss: Mod68
geschrieben 07. Februar 2007 - 13:00
die meisten treiber hole ich von station-drivers.com,bin mir inzwischen sicher das es mit dem IRQ der graka zusammenhängt,ich bekomme demnächst ein neues bios vom hersteller
Laptop AMD Truion X64 Dual Core 2.0Ghz
Asus F3T Gamer Edition
4 Gig Dual Ram
Treibermodding
extern DVD Benq 1650 DL
Intern Dual Layer
Asus F3T Gamer Edition