WinFuture-Forum.de: Importieren Von Email Konten Aus Oe6 In Outlook 2007 (beta2) ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Importieren Von Email Konten Aus Oe6 In Outlook 2007 (beta2) ?


#1 Mitglied ist offline   Imhoteph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

geschrieben 25. September 2006 - 09:48

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem: Ich kenne die Zugangsdaten und Konfiguration zum e-mail Server nicht und kann den Zettel nicht finden, auf dem das notiert ist. Bisher habe ich einfach in Outlook Express 6 (OE6) das konto exportiert und nach Neuinstallation von XP wieder importiert. Kein Problem.
Auch konnte ich das Konto Problemlos in Windows mail (Windows Vista RC1 Build 5600) importieren.
Nachdem ich jedoch MS Office 2007 (Beta2) installiert hatte wurde Windows mail von Outlook Express 2007 (Beta2) ersetzt und die Konto Einstellungen sind futsch.
Ich finde auch keine Import Funktion für e-mail Konten. Es gibt nur die Möglichkeit unter Datei -> Importieren/Exportieren -> "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren" -> "Outlook Express 4.x, 4.x, 6.x or Windows Mail" und dann kommt eine Fehlermeldung: "Es wurden keine internetkonten zum importieren gefunden". Ja aber ich durfte ihm nichtmal sagen, wo die liegen ^^

Kann mir da vll. jemand Tipps geben, wie das geht?

Danke.

EDIT:
Ich hab jetzt dochmal Windows mail gefunden und gestartet. Dann die mails aus OE6 importiert (kein Problem), dann hab ich sie exportiert und versucht das dann mit Outlook 2007 (Beta2) zu importieren, was ebenfalls nicht funktionierte. Dann hab ich versucht die mails mit Outlook 2007 (Beta2) aus dem Speicherordner von windows mail zu importieren - auch kein Erfolg. :huh:


Zusammenfassend:
Wie importiere ich meine mails aus OE6 (oder Windows mail)
Wie importiere ich meine e-mail Konten aus OE6 (oder Windows mail)
Adressbuch möchte ich natürlich auch importieren, das hab ich aber noch gar nicht versucht, weil die anderen zwei Sachen vorrangig sind.

Dieser Beitrag wurde von Imhoteph bearbeitet: 25. September 2006 - 11:41

danke fürs lesen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Imhoteph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

geschrieben 04. Oktober 2006 - 12:59

Niemand einen Tipp?
danke fürs lesen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0