WinFuture-Forum.de: Office 12 Tr Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 12 Tr Installation


#1 Mitglied ist offline   pawnee 

geschrieben 15. September 2006 - 16:01

Nach der Installation des TR kommt eine Meldung, es sei mindestens eine Sprache oder Ähnliches nicht vorhanden. Ich müsse unter Software etwas aktualisieren.

Unter Software (update anzeigen) steht: Update entfernt.

Kann Office 12 zwar starten, aber es kommt eine Fehlermeldung und die Menu sind auch nicht brauchbar.

Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2006 - 17:54

deinstalliere noch mal alles und installiere dann die Beta2 und danch das TR.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. September 2006 - 21:07

mmm kenn ich

Du hast Beta 2 englisch installiert, dann das Language Pack Deutsch
und jetzt die Deutsche TR, richtig? :veryangry:

Gut, lösch alles was Office in deinem Userprofil angelegt hat bist auf die Sachen die du noch brauchst. Das machst du währen keine Office Applikation läuft. Danach sollte das gehen.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2006 - 22:37

@Stan

gut zu wissen :veryangry:

könnte in eine FAQ zum TR rein
0

#5 Mitglied ist offline   ChrisK 

geschrieben 16. September 2006 - 20:02

Hallo,

habe das gleiche Problem wie "pawnee".
Nun meine vielleicht "dumme" Frage:

Zitat

Gut, lösch alles was Office in deinem Userprofil angelegt hat bist auf die Sachen die du noch brauchst. Das machst du währen keine Office Applikation läuft. Danach sollte das gehen.


Was und vorallem wo genau soll ich löschen?

Chris
0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. September 2006 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (ChrisK: 16.09.2006, 21:02)

Hallo,

habe das gleiche Problem wie "pawnee".
Nun meine vielleicht "dumme" Frage:



Was und vorallem wo genau soll ich löschen?

Chris




Das kann ich dir dann sagen wenn du mir deine Fehlermeldung sagst. Irgendwas mit Building Blocks.dotx?
0

#7 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 17. September 2006 - 01:33

Am besten alles deinstallieren und nicht mehr neu installieren !Nimm gleich ein schnelleres und eine bessere Alternative ! Und das ist OpenOffice.org !!!!!!!!!!!!
0

#8 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 17. September 2006 - 03:58

Beitrag anzeigenZitat (Gusti: 17.09.2006, 02:33)

Am besten alles deinstallieren und nicht mehr neu installieren !Nimm gleich ein schnelleres und eine bessere Alternative ! Und das ist OpenOffice.org !!!!!!!!!!!!

:P das sind die beiträge, die einen wirklich weiterbringen. danke! :P
0

#9 Mitglied ist offline   ChrisK 

geschrieben 17. September 2006 - 07:05

Hallo Stan,

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 16.09.2006, 21:01)

Das kann ich dir dann sagen wenn du mir deine Fehlermeldung sagst. Irgendwas mit Building Blocks.dotx?


ich hatte mehrere Fehlermeldungen, wie z.B.: daß etwas mit der Sprache nicht stimmt und nachinstalliert werden muss.
Dann beim Outlook hatte ich ein Problem mit dem "Business Contact Manager".

Habe dann die deutsche Version des Updates deinstalliert und die engl. Version installiert. Seitdem keine Probleme.
Hoffe natürlich dass es so bleibt.

LG
Chris
0

#10 Mitglied ist offline   pawnee 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 10:32

Hab das Problem gefunden:

Hatte die englische Beta und das deutschte TR. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0