WinFuture-Forum.de: Sidebar Sehr Träge - Ist Das Normal ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Sehr Träge - Ist Das Normal ?


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2006 - 18:53

Hallo,

ist es normal bzw. ist es bei Euch auch so, das die Sidebar sehr träge ist ? Vista läuft ansonst ganz normal und relativ flott, auch die Bootdauer ist in Ordnung, nur dauert es eine "halbe Ewigkeit" (ca. 30 Sekunden) bis die Sidebar aufgebaut ist. Dabei habe ich noch keine Minianwendungen hinzugefügt, es sind nur die 3 Standardanwendungen drin.

Ich habe auch schon den RAM-Verbrauch der Sidebar überprüft, der ist allerdings sehr gering womit es mich sehr wundert warum es so lange dauert bis sie startet.

Danke

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 24. September 2006 - 18:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   psylogen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2006 - 19:07

Ob es normal ist weiß ich nicht, aber auch bei mir ist der start der sidebar träge. Die zeit bis die sidebar vollständig geladen ist ist sogar sehr unterschiedlich.
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. September 2006 - 19:12

Das stufe ich schon als normal ein.

Die Gadgets sind ja keine Anwendungen in Binärcode, sondern nur HTML, CSS und JavaScript Code. Dass das nicht wirklich schnell läuft, kann man sich gut vorstellen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2006 - 19:29

Ok,

also scheint es normal zu sein, das die Sidebar ziemlich langsam startet.

Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0